Probleme mit Wadenkrämpfen

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
5. Okt 2011 19:27
Re: Probleme mit Wadenkrämpfen
ich bin 22 Jahre alt und wir haben am 23.2.2012 Termin ;)
Wie alt bist du denn?

freuen uns schon total fescht auf unser Baby ;).

naja, eigentlich habe nur ich bereits Namen, aber mein Verlobter findet sie ganz schön und hat noch nichts dagegen gesagt.. :DD

Jungenname: Marcel oder Niklas
Mädchenname: Leonie

habt ihr schon einen Namen für euer Baby???
gast.1211183
6. Okt 2011 11:33
hallo,
ich bin 24jahre alt und termin ist am 20.oktober! :D
komme aus denn schönen niederbayern :)

mein freund und ich können es auch noch kaum erwarten bis die kleine kommt! naja heute sind es noch 14tage und ich das gefühl das die zeit momentan steht....

unsere kleine soll sophia heißen ;)

so gehts dir gut??

lg vroni
gast.1262331
6. Okt 2011 20:10
hej ;)

ja danke mir/uns gehts super soweit.. :)

wow* das ist ja schon bald ;) da hab ich grad den nächsten Ultraschall nen Tag vorher ;DD.

und bist du schon nervös oder gehts noch??

glg
gast.1292092
23. Okt 2011 08:11
Ich habe auch sehr doll mit Wadenkrämpfe zu tun allerdings kriege ich die immer in der nacht wenn ich mich strecke oder so -.- könnte dann immer schreien ...
vor 2 Tagen habe ich einen richtig dollen gehabt und seitdem tut meine Wade so doll weh beim laufen oder wenn jemand raufdrückt ... soll ich damit meine arzt belästigen oder kann ich einfach mal versuchen Magnesiumbrausetabletten zu nehmen?! habe mich immer nich getraut die zu nehmen weil da ja noch andere sachen drinne sind?!

lg Jule
gast.1306127
23. Okt 2011 10:57
Ich hatte gott sei dank in dieser schwangerschaft noch keine probleme mit wadenkrämpfen, habe allerdings anfang der ss schon magnesiumtabletten von der fa bekommen (damit der bauch nicht so schmerzt beim wachsen). und jetzt nehm ich nur noch brausetabletten

ich denke, dass die tabletten von der apotheke aber besser wirken und da ist nicht so viel anderes zeug drin (mich ärgerts immer dass es keine reinen magnesiumbrausetabletten gibt, andauernd sind auch noch zig vitamine drin, die man ja eh schon nimmt). einfach mal den frauenarzt fragen oder die hebamme, welche tabletten besser sind
gast.1234997
26. Okt 2011 16:39
Ich kenne das Problem auch.

Als ich am Anfang meiner Schwangerschaft mehrmals im Krankenhaus lag, war ich nachts immer sehr unruhig in meinen armen und beinen schreckliches Gefühl. Ich habe dann immer Diasporal bekommen 300 mg hat super geholfen.

Bin dann aber umgestiegen auch Magnesium verla, jetzt habe ich immer starke Wadenkrämpfe und Schmerzen in meinen Beinen, muss jetzt 8 Dragees am Tag nehmen um auf meine 300 mg zu kommen da das Magnesium verla zu niedrig dosiert ist pro Dragee. Seitdem habe ich Ruhe.

Da hätte ich auch beim Diasporal bleiben können ( hat mir nur nicht geschmeckt ) und mich hat es immer ans Krankenhaus erinnert ;)
gast.1262331
26. Okt 2011 18:34
oje warum warst du denn im krankenhaus?
ist was mit deinem Baby gewesen??

also ich hab zum Glück jetzt auch länger keine Probleme mehr gehabt, also ich glaube das Magnesium nützt einwenig was.. ^^..

mal gugen wie es weiter geht ;DD

gehts dir denn jetzt schon besser??
gast.1234997
27. Okt 2011 06:55
chaosqueen2089@web.de hat geschrieben:
> oje warum warst du denn im krankenhaus?
> ist was mit deinem Baby gewesen??
>
> also ich hab zum Glück jetzt auch länger keine Probleme mehr gehabt, also
> ich glaube das Magnesium nützt einwenig was.. ^^..
>
> mal gugen wie es weiter geht ;DD
>
> gehts dir denn jetzt schon besser??

Ich habe nur gebrochen, den ganzen Tag lang wirklich 24 Stunden lang.
Fing ganz genau in der 7. Woche an und hat mich bis zum 4. Monat kann auch 5. Monat gewesen sein begleitet. Hatte zum Schluß 9 kg verloren und lag insgesamt dreimal im KH und das über Tage...Dem Baby ging es blendend nur mir eben nicht. Naja aber man muss es ja irgendwie ausstehen gell :)

Naja bin jetzt aufgestanden da ich in den letzten Tagen nicht mehr durchschlafen kann...ich werd wach und das wars dann :(

Wie geht es dir denn? Wie weit bist Du denn?
gast.1234997
27. Okt 2011 06:57
@Chaosqueen

Ich habe auch am 23.02.2012 mein Termin. Mal schauen wer schneller ist, was :D
gast.1275578
27. Okt 2011 10:12
ich soll mein Baby auch am 23.02 zur Welt bringen. Wisst ihr schon was es wird?
gast.1234997
27. Okt 2011 12:31
Bei mir ein kleines Mädchen :) naja jedenfalls meinte das mein Arzt wir sollen davon ausgehen, sie versteckt sich jedesmal und kneift die Beinchen zusammen ist immer lustig weil er richtig suchen muss ;)

Weist Du es schon?
gast.1275578
27. Okt 2011 15:32
Ja wir bekommen eindeutig einen Jungen. Am anfang hat der Kleine auch immer die Beine zusammen gekniffen, aber beim letzten Ultraschall war es eindeutig. :D
gast.1262331
27. Okt 2011 21:17
hallo ihr Lieben ;)

ja da haben wir drei ja fast ein Rennen, wer denn nun die schnellere ist, was? :)

Also bei uns wird es wahrscheinLich auch ein Mädchen :D :D :D ;) ;) , aber zu 100% wollte sie es noch nicht bestätigen, aber sehr wahrscheinlich.. :) :D :D :oops: :P ;) ;) :D :D :D
aber am allerwichtigsten ist ja eh, dass es gesund ist :)
Egal ob es nun ne kleine Leonie oder n kleinen Niklas gibt *freuuuu*, hauptsache unser Würmchen ist gesund und munter ;) :D :D ;) ;)

Ich muss nur seeeehr darauf achten, dass ich mich vor meinem Schatz nie verrede, denn er möchte sich überraschen lassen.. ;)

wollten es eure Männer wissen?

@nadine: ich bin jetzt in der 22. SSW und fühle mich blendend.. stecke zwar die Woche total im Umzugsstress, müssen bis 31.10. aus der Wohnung ausgezogen sein, aber ein eigenes Haus hat soooooviiiele Arbeiten in sich.. :DD mal schaun, ob wir es schaffen.. ^^..
gast.1234997
27. Okt 2011 21:32
Also mein Freund wollte es von Anfang an wissen, ist auch bei jedem Termin dabei, er ist schon ein halber Arzt :lol:

@chaosqueen:

Ich freu mich so für dich das es dir blendend geht :D das ist schön zu hören, das es auch anderst geht! Wir stecken auch im Umzugsstreß wir ziehen aber erst Dezember um aber davor gibt es tausende Sachen die erledigt werden wollen/müssen. Pass nur auf und mach genug Pausen das es Euch gut geht bei eurem Umzug! Deine kleine wird Leonie heißen? Meine wird Mia Angelina heißen :) :) :) :) :)
gast.1262331
27. Okt 2011 21:39
ja ich bin total vernarrt in den Namen Leonie :) :D :D ;) ;)

und mein Schatz hat noch nie was dagegen gesagt..
vielleicht kommts noch, wenn der ganze Stress vorbei ist und er hoffentlich! mehr Zeit für mich und das Baby bzw. die Schwangerschaft hat.. :)

Zieht ihr in ein Haus oder eine größere Wohnung???
30 Beiträge
loading 19540...