wenig Haare
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2011 14:44
wenig Haare
Hallo,
meine maus ist 16 Monate alt und hat kaum Haare auf dem Kopf, langsam mach ich mir sorgen, warum das so ist
kennt das jemand???
lg
meine maus ist 16 Monate alt und hat kaum Haare auf dem Kopf, langsam mach ich mir sorgen, warum das so ist

lg
27. Okt 2011 14:59
Re: wenig Haare
abby ist auch nicht grad ein haarmonster aber dafür sind die haare die schon da sind umso stärker,das war bei mir auch so und jetzt habe ich viele lange hasre also ich glaube es ist nichts schlimmes solange haare vorhanden sind kann man davon ausgehen das noch mehr kommen!
27. Okt 2011 18:48
Meine Tochter hatte bis sie 2 war kaum Haare. Jetzt können wir uns vor Haaren kaum retten ! Also die werden schon noch kommen
. Aber mich hats damals auch geärgert, alle konnten ihren Mädchen süsse Zöpfe machen und ich nicht. Dafür sind sie jetzt aber um so schöner 

27. Okt 2011 18:56
Von einer Bekannten die Kleine ist schon 3 und hat noch immer eine Glatze. Sie hat zwar einen ganz mini Flaum, aber der ist hellblond. Die Mama von der Kleinen ist auch total unglücklich vor allem weil die Kleine oft für einen Jungen gehalten wird
Ich weiß nicht an was das liegt, dass den Kleinen so lange keine Haare wachsen!? Vielleicht kann uns ja hier wer aufklären
Ich kann da übrigens nicht mitreden weil mein Kleiner schon immer sehr viele, hellblonde (fast schon weiße) Haare hat

Ich weiß nicht an was das liegt, dass den Kleinen so lange keine Haare wachsen!? Vielleicht kann uns ja hier wer aufklären

Ich kann da übrigens nicht mitreden weil mein Kleiner schon immer sehr viele, hellblonde (fast schon weiße) Haare hat

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...