Placenta Praevia
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Okt 2011 10:00
Placenta Praevia
Hallo Ihr Lieben,
wer von Euch hatte oder hat eine Placenta Praevia ?
Bei mir wurde eine diagnostiziert und im Inet liest man ja unterschiedliches...
Naja, wollte ja immer schon einen WKS - nun wirds wohl gezwungenermaßen sowieso einer ...
LG
Perlchen
wer von Euch hatte oder hat eine Placenta Praevia ?
Bei mir wurde eine diagnostiziert und im Inet liest man ja unterschiedliches...

Naja, wollte ja immer schon einen WKS - nun wirds wohl gezwungenermaßen sowieso einer ...
LG
Perlchen
26. Okt 2011 10:11
Re: Placenta Praevia
Ich hatte das auch. 3 Ärzte sagten mir,das es dann wohl ein KS wird. Aber in den letzten Wochen der ss ist die Gebärmutter so gewachsen,das die Plazenta nach oben gezogen wurde. Also könnte ich daher eine normale Geburt haben. Werde aber jetzt Freitag per KS entbinden,da die kleine falsch liegt und ich gleich sterelisiert werde.
26. Okt 2011 10:32
meine mutter hatte das bei mir auch. sie durfte sich dann einen termin aussuchen für den KS.
@perlchen: wenn du sowieso einen WKS haben wolltest ist es doch ok. normal zu entbinden ist zwar besser fürs kind, aber geht halt nicht immer. vielleicht zieht sich deine gebärmutter ja auch noch ein wenig nach oben, dass du doch normal gebären kannst.
@perlchen: wenn du sowieso einen WKS haben wolltest ist es doch ok. normal zu entbinden ist zwar besser fürs kind, aber geht halt nicht immer. vielleicht zieht sich deine gebärmutter ja auch noch ein wenig nach oben, dass du doch normal gebären kannst.
26. Okt 2011 10:39
Danke Euch für die Antworten...
Hab seit der 19SSW eigentlich schon Probleme (ziehn nach unten wenn ich mich bissale angestrengt oder viel gegangen bin) - wußte aber nie den Fachbegriff und konnte mich selber nicht informieren...
Mir wurde zwar imma mal ein Begriff genannt - aber naja, die SS-Demenz - ihr kennt des ja
Nun hab ich ein schreiben von meinem FA erhalten
Jetzt ist mir auch klar warum sie damals in 2 Krankenhäusern kein G-Hals feststellen konnten und mir so ne Angst machten das der Bub jede Min aufd Welt kommen kann ...
Hab seit der 19SSW eigentlich schon Probleme (ziehn nach unten wenn ich mich bissale angestrengt oder viel gegangen bin) - wußte aber nie den Fachbegriff und konnte mich selber nicht informieren...
Mir wurde zwar imma mal ein Begriff genannt - aber naja, die SS-Demenz - ihr kennt des ja

Nun hab ich ein schreiben von meinem FA erhalten

Jetzt ist mir auch klar warum sie damals in 2 Krankenhäusern kein G-Hals feststellen konnten und mir so ne Angst machten das der Bub jede Min aufd Welt kommen kann ...
26. Okt 2011 11:02
Ana, ich wünsch Dir viel Glück am Freitag... Drück Euch die Dauemn das alles reibungslos verläuft !!!
Schöne Kennenlernzeit mit Deinem Würmchen !!
Schöne Kennenlernzeit mit Deinem Würmchen !!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...