neugieriger halbe. startet mal wieder was???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2011 13:14
neugieriger halbe. startet mal wieder was???
irgendwie kribbelts bei mir wieder in den fingern, die augen fangen zum zucken an, aber nichts und niemand startet weder ein wander noch ein wichtel.... was los.... alle eingeschlafen oder wie.... ich weiss bald kommt die schöne weihnachtszeit dann gehts wieder wahrscheinlich rund, aber mich würds echt interessieren, hat jemand demnächst was vor?

25. Okt 2011 13:31
Re: neugieriger halbe. startet mal wieder was???
naja bald gibts von mir das weihnachtskreative
und ein wander schwirrt mir im kopf rum nur ich weis net wenn am schluß nur schrott raus kommt
ich dacht eins an deko sachen und tisch decken mit herbst weihnachtsmotiv und halt herbst weihnachtsdeko na mal noch etwas drüber schlafen 

und ein wander schwirrt mir im kopf rum nur ich weis net wenn am schluß nur schrott raus kommt

25. Okt 2011 13:33
klingt gut, da würd ich an deiner stelle wenn du ein wander startest evtl die anschreiben die du glaubst oder eben nur 5 mitmachen lassen. dann wäre ja weihnachtsdeko und tischdecken und sowas sinnvoller wie herbst, der ist ja bald um.... hihi... na ich bin gespannt... ich überlege auch schon die ganze zeit.... aber würd eigentlich gern mal wieder wo mitmachen.... na mal sehen....
25. Okt 2011 13:35
ja wir ham hier so gefühlte 4 umzugkartons an weihnachts sachen teils noch orginal verpackt
du kennst es das gefällt und jenes und wirklich brauchen tut mann es net 

25. Okt 2011 13:38
oh ja kenn ich nur zu gut... ist bei uns auch so... das ist bei uns weibern so im blut drin glaub ich....
ich bin aber nur für neue sachen wenn dann...
überleg es dir einfach, ich wäre dabei wenns wäre.... 

25. Okt 2011 13:41
hmm überlegt habe ich auch schon, aber irgendwie fehlt mir immoment der antrieb dafür.
Aber anja bei deko wanderpaket wer ich dabei wir haben so viel weihnachtszeug und das meiste alles noch neu

Aber anja bei deko wanderpaket wer ich dabei wir haben so viel weihnachtszeug und das meiste alles noch neu

25. Okt 2011 13:52
ich überleg ja auch noch ob ich soll oder net aber irgendwie hat ein tag zur zeit nur noch 12 stunden statt 24
mausi ist sehr sehr aktiv und ich komm kaum mit dem hinterher räumen nach

25. Okt 2011 14:13
ja das hört sich gut an mit so einem Weihnachtswanderpaket, würde ich uch mit machen grins!!
Mein Tag hat auch nur 12 std , meine kleine mit 3 monate ist irgendwie nur wach,ne ne!
lg Silke
Mein Tag hat auch nur 12 std , meine kleine mit 3 monate ist irgendwie nur wach,ne ne!

lg Silke
25. Okt 2011 14:25
ich starte heute abend eins...so ein schnelles zwisdchendurch...wenn till ausgeschlafen hat...hoffe es kommen einige zusammen nicht das wir uns selbst bewichteln hihi
25. Okt 2011 14:27
Ui:) wenn es gestartet wird würde ich gerne mitmachen:)
LG
LG
25. Okt 2011 15:08
Ich warte auf das nächste Disney jungen Paket 

25. Okt 2011 17:05
Ich starte ein neues, total gemischtes Paket, sobald ich von eclipsa das Bücherpaket erhalten habe;)
Werd es aber auch auf 5-7 Mamis beschränken;) Wer Lust hat, kann sich schon mal melden. Es wird mit einem kleinen Wichtelwunsch kombiniert (max. 10 €) Damit jeder auch wenigstens ein was hat, was ihm gefällt!
Werd es aber auch auf 5-7 Mamis beschränken;) Wer Lust hat, kann sich schon mal melden. Es wird mit einem kleinen Wichtelwunsch kombiniert (max. 10 €) Damit jeder auch wenigstens ein was hat, was ihm gefällt!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...