10 wochen nach geburt immer noch schmerzen?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1235125
18. Okt 2011 09:39
10 wochen nach geburt immer noch schmerzen?
Halloihr lieben!
ich hab am 08.08. mein kleinen sohn zur welt gebracht. bin leider ein bisschen an den lippen und an der damwand gerissen und musste genäht werden. meine frauenärtzin sagt das alles okay ist und gut verheilt ist und wir wieder los legen können(ihr wisst was ich meine ;-)) aber es ist wieder so eng das es schweinisch weh tut und mein mann nicht richtig naja rein kommt! kennt ihr das viellleicht und was kann man dagegen tun???
liebe grüße juliane und der kleine lennox!
gast.960698
18. Okt 2011 10:54
Re: 10 wochen nach geburt immer noch schmerzen?
glückwunsch zum kleinen :)

ja irgendwie scheint das mit dem enger sein ein phänomen zu sein, was wir alle haben...selbst ich mit nem kaiserschnitt...

das einzige was es einfacher machen kann ist gleitgel...irgendwann gewöhnt man sich dran oder es ist wieder etwas gedehnt ;)
gast.1229347
20. Okt 2011 20:28
Wir dürfen das Thema echt nicht todschweigen!
Also meine Kleine ist jetzt fünf Monate alt und ich habe immer noch Probleme!
Abgesehen davon, dass ich überhaupt keine Lust auf Sex habe, ist es immer noch unangenehm.
Ich hatte auch einen Dammriss und eine Dammnaht (die leider erst sehr spät verheilt ist und ziemlich vernarbt...zumindest fühlt es sich so an)
Hoffe es wird irgendwann wieder besser!
Ich finde es gut, dass du das Thema mal angeschnitten hast!
gast.1033560
20. Okt 2011 21:46
Hallöchen,

also ich muss mich der Runde anschließen, leider kann ich nicht sehr viel mehr Positives berichten :? ...es dauerte bei mir gute 7 Monate, bis es nicht mehr weh getan hat :o :o :o heftig, oder? Wie schon geschrieben, mit viel Gleitgel, weobei es ernsthaft keinen Spaß macht, wenns noch weh tut...ja und mit der Lust...tja...also man muss sich echt durchringen, ich zumindestens, irgendwann ist man dann aber an einem Punkt, an dem sich alles wieder normaliesiert, mein Kleiner ist jetzt 11 Monate alt und Mama und Papa vergnügen sich wieder regelmäßig ;)
Also, Geduld haben...man darf auch nicht vergessen, was der Körper für eine enorme Arbeit geleistet hat, solch ein Wunder hervor zu bringen....das dann nach ein paar Wochen nicht wieder alles beim alten ist, wäre wohl auch zu viel verlangt ;)

Euch und eurem Mäusen alle Gute ;)
gast.1233310
21. Okt 2011 08:26
hallo mamis,

ich bin am 1.8. Mami geworden und habe auch noch meine Probleme.
wir hatten seid Dezember keinen Sex mehr und natürlich hat sich mein Mann gefreut als ich gesagt hab los gehts :lol: und ich habe mich auch gefreut.
Aber...ich spüre beim Sex kaum noch was :( und ich habe keinen Plan was ich machen kann :| Ich habe nicht das fefühl "zu eng" zu sein sondern genau das umgekehrte...
gast.1235125
24. Okt 2011 21:40
also ihr lieben wir haben es getan und es hat weh getan wie beim ersten mal und danach hat es auch ein bissel geblutet aber dann war es TTTOOOLLL!!! ;) aber selbst dreitage danach zippt es immer noch! naja muss man eben durch. bei mir ist es so das ich ja lust habe extrem aber wenn ich dann an die schmerzen denke vergeht es einem wieder. auch wärend der schwangerschaft hatte ich vermehrt lust aufs liebesspiel. und es hält immer noch an :o :lol:
Liebe grüße
Juliane und Lennox(11w) und papa micha :lol:
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...