Paket von Hipp zum 1. Geburtstag?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2011 21:23
Paket von Hipp zum 1. Geburtstag?
Hallo Zusammen,
ich habe vor dem 1. Geburtstag meiner Tochter gelesen, dass man ein Geschenk von Hipp bekommt aber seit meine Tochter 1 Jahr geworden ist (seit 10 Tagen) ist noch nichts angekommen.
Habt ihr denn was bekommen?
ich habe vor dem 1. Geburtstag meiner Tochter gelesen, dass man ein Geschenk von Hipp bekommt aber seit meine Tochter 1 Jahr geworden ist (seit 10 Tagen) ist noch nichts angekommen.
Habt ihr denn was bekommen?
23. Okt 2011 21:25
Re: Paket von Hipp zum 1. Geburtstag?
Das ist aber echt schade!
Das Paket ist gerade zum Geburtstag soooo bezaubernd, hatte echt Tränen in den Augen.
Ich würde mich direkt an Hipp wenden und nachfragen.
Gruß
Kathrin
Das Paket ist gerade zum Geburtstag soooo bezaubernd, hatte echt Tränen in den Augen.
Ich würde mich direkt an Hipp wenden und nachfragen.
Gruß
Kathrin
24. Okt 2011 00:28
Hallo,
meine Tochter ist jetzt fast 14 Monate alt und hat auch noch nichts bekommen
schade eigentlich..........
meine Tochter ist jetzt fast 14 Monate alt und hat auch noch nichts bekommen

24. Okt 2011 07:13
HI
Mein Sohn wird im November 2 Jahre und ich habe auch zum 1 GB nichts bekommen, was ich sehr schade fand!!!
Mein Sohn wird im November 2 Jahre und ich habe auch zum 1 GB nichts bekommen, was ich sehr schade fand!!!
24. Okt 2011 08:58
das mit dem geburtstagspacket ist erst ab den kindern die im september geburtstag haben vorher haben die kinder das 8 monatspacket bekommen
aber an deine stelle connyb1410 wende dich an hipp die schicken dann bestimmt eins
aber an deine stelle connyb1410 wende dich an hipp die schicken dann bestimmt eins
24. Okt 2011 09:00
Hallo,
nochmal eine kurze Info: Das Geburtstagspäckchen hat HiPP erst seit September 2011 eingeführt. Die Kinder, die vorher Geburtstag hatten, haben ein Päckchen zum 8. Monat erhalten, das gibt es jetzt nicht mehr.
Wessen Kind also im September oder Oktober diesen Jahres seinen ersten Geburtstag hatte, aber nichts bekommen hat, der kann sich direkt an den Elternservice wenden.
Gruß
Julia Yaël
nochmal eine kurze Info: Das Geburtstagspäckchen hat HiPP erst seit September 2011 eingeführt. Die Kinder, die vorher Geburtstag hatten, haben ein Päckchen zum 8. Monat erhalten, das gibt es jetzt nicht mehr.
Wessen Kind also im September oder Oktober diesen Jahres seinen ersten Geburtstag hatte, aber nichts bekommen hat, der kann sich direkt an den Elternservice wenden.
Gruß
Julia Yaël
24. Okt 2011 14:43
Hallo das stimm nicht mit de 8 . Monatspaket meine ist im August geboren und wir haben KEIN 8. Mionatspaket bekommen, und auch nix zum geb.. echt schade

24. Okt 2011 14:49
Hallo,
wenn ihr eine Fragen zu HIPP-Produkten habt dann meldet euch doch bitte direkt beim HIPP-Service so wie es hier nun mehrfach geschrieben wurde.
Denn HIPP wird bei weiteren Beiträgen diesen Thread so wieso schließen mit der Bitte sich direkt bei ihnene zu melden.
Liebe Grüße
wenn ihr eine Fragen zu HIPP-Produkten habt dann meldet euch doch bitte direkt beim HIPP-Service so wie es hier nun mehrfach geschrieben wurde.
Denn HIPP wird bei weiteren Beiträgen diesen Thread so wieso schließen mit der Bitte sich direkt bei ihnene zu melden.
Liebe Grüße
24. Okt 2011 16:54
@mullemaus
Sie wollte ja nur wissen ob die anderen etwas bekommen haben....
Sie wollte ja nur wissen ob die anderen etwas bekommen haben....
24. Okt 2011 17:08
@Mama
In der Umstellungsphase gab es wohl teilweise noch Probleme, aber wie Mullemaus schon geschrieben hat: Meldet Euch direkt bei HiPP, die reagieren wirklich schnell und senden auch nachträglich, wenn etwas schiefgelaufen ist!
In der Umstellungsphase gab es wohl teilweise noch Probleme, aber wie Mullemaus schon geschrieben hat: Meldet Euch direkt bei HiPP, die reagieren wirklich schnell und senden auch nachträglich, wenn etwas schiefgelaufen ist!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...