Wachstumsschub

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1242624
23. Okt 2011 23:37
Wachstumsschub
Hi Mutti's :)
Wollte mal wissen wann bei euren kleinen der Wachstumsschub angefangen hat und wie lange der so geht?
Also Lea ist am Donnerstag 7 Wochen alt und sie hat vermehrt Hunger und kommt häufiger!Haben auf rat der Hebi auf 1er Nahrung umgestiegen!Klappt alles wunderbar ist auch selten quängelig oder schreit selten!Ich muss schon sagen das wir Glück mit ihr haben den sie ist eine ganz Ruhige :D
Sie ist auch öfters wach und lächelt schon wenn man mit ihr im Wachen zustand spricht :) :) Mein Mann ist immer begeister und ich auch !
Wie lange dauert es den bis sie nicht mehr so ein riesen Hunger hat?
Sie hatte vorher so Pre 90-110ml getrunken und trinkt jetz 1er 160-175ml!!und meldet sich schon nach 3 Std!!!Sonst so nach 3-4 Sdt!In der Nacht schläft sie sonst immer 6-8Std und jetz 3-5Std!Es hat am Donnerstag angefangen wo sie 6 Wochen alt geworden ist.
Danke für die Antworten!
gast.1145538
24. Okt 2011 07:42
Re: Wachstumsschub
Hey du :) die Wachstumsschübe dauern verschieden lang,hab zuhause dass buch "oje ich wachse" find es super,da wird jeder sprung nochmal richtig fataliert erklärt und es stehen auch die zeiten drin,an denen die babys die schübe bekommen,und wielange :) kanns nur empfehlen,ich liebe dieses buch
gast.1242624
24. Okt 2011 10:56
Re: Wachstumsschub
Das hört sich gut an!Ich glaub ich hol mir das ,Danke!..
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...