kita gewand
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2011 19:09
23. Okt 2011 20:09
Re: kita gewand
also heute früh war -3crad bei uns und ioch habe gefolgt angezogen
eine strumpfhose+jogginghose, dass hat gereicht, er war da total warm gewesen. Obenrum habe ich übertrieben, kurzen body, dünner pulli+ fleecejacje(dünn), die jacke hätte ich mir schenken können
edit:keine ahnung wie lange ich den noch anziehe...ich meine sollange er warm ist,werde ich ihn weiter nehmen... ich bin mir in sowas immer sehr unentschlossen... aber der anzug ist winddicht und die kälte kommt auch nicht rein, das einzigste was ich noch empfehle, bei zu arger kälte, einen halsschutz...wir haben den anzug eine nr. größer gekauft und der hals ist schon ziemlich frei
eine strumpfhose+jogginghose, dass hat gereicht, er war da total warm gewesen. Obenrum habe ich übertrieben, kurzen body, dünner pulli+ fleecejacje(dünn), die jacke hätte ich mir schenken können

edit:keine ahnung wie lange ich den noch anziehe...ich meine sollange er warm ist,werde ich ihn weiter nehmen... ich bin mir in sowas immer sehr unentschlossen... aber der anzug ist winddicht und die kälte kommt auch nicht rein, das einzigste was ich noch empfehle, bei zu arger kälte, einen halsschutz...wir haben den anzug eine nr. größer gekauft und der hals ist schon ziemlich frei
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...