Erzählung übers eigene Kind

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.960180
22. Okt 2011 18:39
Erzählung übers eigene Kind
Hallo, Ich muß für dir Kita, eine Geschichte über meine kleine schreiben, nun weiß ich aber nicht so richtig was bzw. wie ich Anfangen soll. Hat jemand von euch schon so etwas schreiben müssen? Wer hat ein paar gute Tips für mich! Danke
gast.898581
22. Okt 2011 19:04
Re: Erzählung übers eigene Kind
Habe ich letzte woche gemacht, war lustig. Ich habe es aus sicht meiner tochter gemacht. Schreib wir dein kind so ist zb "ich bin ein wirbelwind, am liebsten tobe ich mit Papa" usw
gast.1031852
23. Okt 2011 09:41
Hey, das klingt ja total nett!
Was passiert dann mit den Geschichten? Werden die in der KiTa aufgehängt, vorgelesen, oder hat jedes Kind eine Art "Tagebuch" wo es dann eingeklebt wird?
gast.960180
23. Okt 2011 13:06
Hallöle, das ist für den Hefter, den die Eltern für Ihr Kind anfertigen müssen! Hoffe mir fällt noch eine schöne Geschichte ein.
gast.959823
23. Okt 2011 18:18
Hi, ach sowas haben wir auch...wenn bei uns etwas interessantes passiert ist, schreibe ich auch eine geschichte dazu...z.B. wir haben jetzt ein neues auto gekauft,ich habe paar fotos gemacht und schreibe nochwas nettes darunter ^^

Arbeite doch mit bildern zusammen, ich habe so ein "photoshop" auf den PC, macht total spaß...

LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...