Könnt heulen...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
MaggyH
20. Okt 2011 13:18
Re: Könnt heulen...
hallo Leute!
Hier ist von Schnee keine Spur! Strahlender Sonnenschein! Ich denke, Alessia würde Schnee gefallen. Sie sucht sich immer den schmutzigsten und nassesten Tümpel raus, um direkt darauf zuzusteuern und darin zu matschen :roll: da wird ihr kalter Schneematsch auch gefallen..

@regina: zu den steigenden Zahnarztkosten :(
http://www.superillu.de/ratgeber/Neue_G ... 68157.html

im Übrigen.. das ist ja mal cool - direkt unter der Zugspitze! Und was kostet so eine Übernachtung im Hotel-Mama? ;) Oh Mann, da bekommt man Fernweh.. *träum*

@Mullemaus
habe mir alle 4 Weisheitszähne auch operativ, unter Vollnarkose, entfernen lassen und hatte eine Woche tierische Schmerzen.. und die Wangen waren ca. zwei Wochen lang geschwollen. Habe auch ca. 2 Kilo abgenommen.
gast.1036056
20. Okt 2011 13:34
Oh na dann belasse ich es wohl bei dem einen oder auch bei den zwei Weisheitszähnen.

So viel will und kann ich nicht abnehmen :oops:
gast.936109
20. Okt 2011 18:49
Ja Mullemaus, melde dich auf alle Fälle wenn es euch zu uns verschlägt. Ich würd mich auch freuen euch kennenzulernen :D Und Maggy kommt auch noch dann ist die Truppe komplett ;)

Maggy, das ist unterschiedlich was die Ferienwohnungen kosten. Wir haben eine ganz kleine, eine mittelgroße und eine riesige übers ganze Dachgeschoss. Ich glaub so zwischen 50-80 Euro pro Tag verlangt sie.
Von den steigenden Zahnarzkosten hab ich wirklich noch nichts gehört :? Liegt vielleicht daran dass ich nur 2 Nachmittage arbeite, da kriegt man nicht mehr so viel mit ;) Ich werd mich am Montag mal erkundigen...
Hier mal ein Link wo ich wohne (dank dir kann ich das ja jetzt :D )
http://www.grainau.de/de/freizeit_erholung
MaggyH
21. Okt 2011 13:21
Uj, Regina, das sieht ja super erholsam aus!!! Du wohnst ja tatsächlich dort, wo andere Urlaub machen! Fühlst Du Dich je nach fernweh oder urlaubsbedürftig?? Ist von uns aus dem hohen Norden aber ein arg langer Weg zu Euch runter! Quasi einmal senkrecht durch Deutschland gefahren, macht mal eben schlappe 800 km mindestens.

Und sonst, Mädels? Wie geht es Euch? Mich hats grad erwischt, fühle mich schlapp und erkältet, dabei ist das Wetter BLENDEND... :roll:
gast.1036056
21. Okt 2011 13:51
Na ihr lieben,

heut kann ich echt sonniges Wetter melden :D Ist zwar schweine kalt (6 Grad) aber was solls.... besser als Regen.

Werden dann erstmal einen richtig schönen, großen Spaziergang machen.
Denn ich brauch frische Luft und mein Kind umso mehr ;)

@regina...ich werde mich auf jedenfall bei dir melden ;)

Meinem Zahn geht es heut schon wieder besser aber das spielt keine Rolle raus kommt er eh^^

Man eh morgen ist Hochzeit in der Verwandschaft...und ich habe sowas von keine lust....(man wo ist der kotz smile)

Aber wenn de ni hin gehst biste wieder der Arsch :roll: obwohl es mich nicht im geringsten stören würde...tanz gern mal aus der Reihe...gleich sein ist was für mitzieher hehe...

Aber leider ist es die Verwanschaft meines Freundes und der will nicht als dummer darstehen.

Naja Augen zu und durch... :roll:

Wie siehts bei euch aus??? Schon pläne fürs Wochenende???
MaggyH
21. Okt 2011 14:03
Mullemaus, denk einfach an das Buffet! Das ist doch immer super bei einer Hochzeit ;) der Spaß kommt meist, wenn man keine Lust hat und dann feiert man so richtig gut mit, oder? Also mach das Beste draus und viel Spaß! Nimmst Du Deinen kleinen Christopher mit?

Mann, bin ich froh, dass wir diese WE so gut wie nix geplant haben, bin ja eh erkältet...
gast.1036056
21. Okt 2011 19:55
......lach......

ob du es glaubst oder nicht aber das Buffet war mein erster positiver Gedanke :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann so eine heuchellei ni ab :x so bin ich nicht und so möchte ich auch nicht sein.
Aber was will man machen...für meinen Freund tät ich ganze Wälder raus reisen ;)

Also plündern wir das essen und werden die getränkeliste zum glühen bringen hehe...spass ich trinke nicht mehr als ein Glas seit dem der kleine da ist!

ich stell mir immer die schlimmsten Sachen vor...wie Kind muss ins KH und die Mutter kommt beschwipst da an...super :(

oder mein Kind brauch hilfe und ich kann nicht so schnell reagiren da mich der Alkohol ausgenogt hat :(

ich könnte es mir nie verzeihen und würde mich für so etwas selbst verabscheuen!!!!!!

Naja wie schon gesagt Augen zu und durch ;)
Aber natürlich kommt Christopher mit...wieso auch nicht...ich habe Hoffnung das er mal nen richtigen Trotz und Schreianfall bekommt :D :D

Oh Maggy ich wünsche dir gute Besserung
gast.936109
21. Okt 2011 20:31
> Uj, Regina, das sieht ja super erholsam aus!!! Du wohnst ja tatsächlich dort, wo
> andere Urlaub machen! Fühlst Du Dich je nach fernweh oder urlaubsbedürftig??

Nein, ich kenne sowas wie Fernweh gar nicht. Ich bin am liebsten zu Hause :D Ich halte es eh nirgends länger wie 2 oder 3 Tage aus dann geh ich ein vor lauter Heimweh. Ist ganz schlimm bei mir. War mit meinem Ex-Freund vor ein paar Jahren 10 Tage auf Gran Canaria. Das war der reinste Horror :o Schon nach dem 3. Tag hab ich nur noch geheult weil ich nach Hause wollte, wie ein kleines Kind :oops: Hab dann richtige Depressionen dort bekommen und wurde richtig krank vor Heimweh (fette Grippe und noch dazu Durchfall und Erbrechen). Voll krass war das!!
Seit diesem Erlebnis war ich nur noch 1x im Urlaub und das war für 3 Tage mit meinen Mädels am Gardasee. Die 3 Tage waren ok, aber ich hätte es keinen Tag länger ausgehalten :roll: Voll krank :lol:

Mullemaus dann wünsch ich dir morgen viel Spaß auf der Hochzeit. Vielleicht bekommt Christopher ja wirklich einen Schrei und Trotzanfall, oder noch besser er verwüstet vielleicht die ganze Lokalität :lol:

Maggy dir gute Besserung!!!
MaggyH
22. Okt 2011 09:56
Guten Morgen!
Danke Euch beiden, es geht heute schon etwas besser! :)

Mullemaus,
wir waren im Juli bei der Hochzeit meiner Schwester, Alessia war natürlich auch dabei, denn wir konnten sie nirgends unterbringen. Klar, die ganze Familie war auf der Hochzeit... und um zehn Uhr war entgültig Schicht im Schacht für sie. Es ging so los, dass ich es grad mal eben so geschafft habe, dass sie gegen 6 ein Schläfchen macht, da wird sie von ihrem Opa mit Blitzlich fotografiert und wieder aufgeweckt :x
Danach war ich so sauer, dass ich erstmal einen Sekt brauchte, um wieder runterzukommen, denn Alessia war natürlich unausgeschlafen und nach zwei Stunden bettreif! Wir hielten es dann noch bis halb zehn mit ihr aus und dann ist mein Mann mit ihr nach Hause gefahren und ich musste dableiben, denn ich war Trauzeugin. Also blieb ich bis zum Schluss und habe noch eine lustige Feier gehabt.

Regina,
Mann, das klingt sooo toll! Ich hätte in den Bergen sicherlich auch nie fernweh... als Kinder sind wir öfter mit meinem Vater in die Berge gefahren und haben ca. 3 Wochen Urlaub gemacht. Mann, das vermisse ich total...
aber ich fahre auch gern mal woandershin und auf Gran Canaria haben mein Mann und ich unsere Hochzeitsreise gemacht. In Puerto de Mogan, sagt Dir das was? Damals war das noch ein "Geheimtipp" unter den Touris, total romantisch. Ein Fischerdorf mit einem kleinen Hafen und einer Badebucht, sehr schön. Einige Meter entfernt war unser neu erbautes Appartement-Hotel und das war auch klasse. Gegessen haben wir im 5-Sterne-Schwesterhotel, direkt nebenan, weil das Restaurant noch nicht fertiggestellt war. Ganz edel! Also ich hatte kein Heimweh in der Zeit, aber heutzutage kannst Du das vergessen! Die haben Puerto de Mogan jetzt so ausgebaut, dass es wie jede andere Tourifalle aussieht :roll: echt zum Davonlaufen...
gast.1036056
22. Okt 2011 21:20
Hallo ihr lieben,

also die Hochzeit ging...sie war nicht super aber ok.
An sich haben wir von der Hochzeit nix mitbekommen da wir erst alle um 17 Uhr kommen sollten. Einlass war leider erst 18 Uhr und bis dahin mussten wir draußen warten.

Es gab zwei Festzelte die man versucht hat warm zu halten ging leider etwas schief. Mehr als die Hälfte saß in Winterkleidung da und ich für meinen Teil habe sehr gefroren :(

Essen war nunja kein besonderes Buffet...es gab belegte Brote, Gulasch und Schaschlik, Kartoffel sowie Nudelsalat und für die Kinder Spaghetti.
(alles selbst zubreitet)

Wir sind auch überhaupt nicht lang geblieben da wir einen Fahrtweg von einer std. hatten und ich den Schlafplan meines Kindes nicht durcheinander bringen wollte. (Zur Zeit schläft er Nachts eh sehr unruhig und wacht oft mals auf)
Deswegen sind wir halb acht los gefahrem. Nun ja und der kleine Mann liegt seit 10 min. im Bett und schläft friedlich.

Mein sohn wurde heut von einer blonden Schönheit verfolgt und geküsst das war soooo süß. Sie war ca. 4 Jahr alt und ein echter Wirbelwind und die beiden haben so knuffig zusammen gespielt.

Ich hoffe euch geht es allen gut?!

Liebe Grüße
gast.936109
23. Okt 2011 13:05
Was ist das denn für ein Essen bei einer Hochzeit :shock: Das kann ich ja jeden Tag zu Hause auch essen :lol: Da wär ich eh gleich wieder gegangen, denn bei einer Hochzeit muss schon außergewöhnlich gutes Essen sein find ich. Einfach was, was man nicht jeden Tag bekommt!!!
176 Beiträge
loading 19546...