Schläft nur auf den arm ein!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2010 11:45
Schläft nur auf den arm ein!!!
Hallo.
Meine Tochter ist jetzt drei monate alt und schläft mitllerweile alleine in ihrem zimmer und die ganze nacht durch. Aber ein problem haben wir: Sie schläft ausschließlich nur auf meinen arm ein und nciht alleine in ihrem bett. Was kann ich tun damit sie alleine in ihrem bett einschläft?
vielen dank für eure antworten!!!
Meine Tochter ist jetzt drei monate alt und schläft mitllerweile alleine in ihrem zimmer und die ganze nacht durch. Aber ein problem haben wir: Sie schläft ausschließlich nur auf meinen arm ein und nciht alleine in ihrem bett. Was kann ich tun damit sie alleine in ihrem bett einschläft?
vielen dank für eure antworten!!!
24. Aug 2010 11:55
Re: Schläft nur auf den arm ein!!!
Hallo,
das Problem hatten wir anfangs auch, die ersten Tage wo wir vom Krankenhaus
zu Hause waren, wollte sie nicht mal in Ihrem eigenen Bett schlafen, da ist unsere kleine nur bei uns die ganze Nacht im Bett gelegen.
Dann haben wir die Hebamme gefragt was man tun kann, und die hat vorgeschlagen Ihr Bett neben unseres zu stellen, das hat dann sehr gut geklappt hat dann auch durch geschlafen, aber eingeschlafen hat sie nur auf meinem Arm.
Mittlerweile mach ich es so, ich lege sie in Ihr Bett und zieh die Spieluhr ein paar mal auf und bleibe so lang neben den Bett stehen, so dass Sie mich sieht, und rede mit Ihr bis meine kleine einschläft. Klappt ganz gut, sie schläft jetzt seit einer Woche in Ihrem Bett ein.
Probier es mal aus....
liebe grüsse Andrea
das Problem hatten wir anfangs auch, die ersten Tage wo wir vom Krankenhaus
zu Hause waren, wollte sie nicht mal in Ihrem eigenen Bett schlafen, da ist unsere kleine nur bei uns die ganze Nacht im Bett gelegen.

Dann haben wir die Hebamme gefragt was man tun kann, und die hat vorgeschlagen Ihr Bett neben unseres zu stellen, das hat dann sehr gut geklappt hat dann auch durch geschlafen, aber eingeschlafen hat sie nur auf meinem Arm.
Mittlerweile mach ich es so, ich lege sie in Ihr Bett und zieh die Spieluhr ein paar mal auf und bleibe so lang neben den Bett stehen, so dass Sie mich sieht, und rede mit Ihr bis meine kleine einschläft. Klappt ganz gut, sie schläft jetzt seit einer Woche in Ihrem Bett ein.
Probier es mal aus....

liebe grüsse Andrea
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...