Teenimamis??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2011 17:03
10. Okt 2011 11:21
Re: Teenimamis??
hallo mamis,
ich bin mit 16. das erste mal schwanger geworden,bin jetzt 22. und hab vor 4. wochen(11.09) meine zweite Tochter bekommen. hab meine ausbildung zum glück noch fertig bekommen. bin mit dem papa zusammen aber er ist nur der papa von meiner zweiten Tochter.
lg
ich bin mit 16. das erste mal schwanger geworden,bin jetzt 22. und hab vor 4. wochen(11.09) meine zweite Tochter bekommen. hab meine ausbildung zum glück noch fertig bekommen. bin mit dem papa zusammen aber er ist nur der papa von meiner zweiten Tochter.
lg
10. Okt 2011 11:29
Hey...
also ich hatte letztes Jahr mein Ausbildung zur Kauffrau im EH angefangen und 4 Wochen später war ich schwanger....
Doch ich habe das 1. Jahr noch gemacht soweit es mir möglich war und werde nächstes Jahr im September ins 2. Jahr einsteigen... dann aber nur noch in Teilzeit!!
Muss dazu aber auch sagen, dass ich mit meinem Mann gemeinsam noch ein Bauunternehmen habe wo ich die ganze Buchhaltung mache... ich mache die Ausbildung daher nur um was in der Hand zu haben...
LG Pflaumiii & NICK
also ich hatte letztes Jahr mein Ausbildung zur Kauffrau im EH angefangen und 4 Wochen später war ich schwanger....

Doch ich habe das 1. Jahr noch gemacht soweit es mir möglich war und werde nächstes Jahr im September ins 2. Jahr einsteigen... dann aber nur noch in Teilzeit!!
Muss dazu aber auch sagen, dass ich mit meinem Mann gemeinsam noch ein Bauunternehmen habe wo ich die ganze Buchhaltung mache... ich mache die Ausbildung daher nur um was in der Hand zu haben...
LG Pflaumiii & NICK

10. Okt 2011 11:38
Ich auch 
Hab damals mein ersten Kind während der Ausbildung zur Bürokauffrau (1.JAhr) bekommen und bin dann 8 Wochen später weiter arbeiten gegangen. Leider auf Vollzeit und konnte daher meinen großen nicht aufwachsen sehen. Hab aber zum Glück meine Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen können.
Direkt nach Beendigung der Ausbildung kam meiner zweiter auf die Welt...
Er ist nun 9 Monate
Ich werde 24

Hab damals mein ersten Kind während der Ausbildung zur Bürokauffrau (1.JAhr) bekommen und bin dann 8 Wochen später weiter arbeiten gegangen. Leider auf Vollzeit und konnte daher meinen großen nicht aufwachsen sehen. Hab aber zum Glück meine Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen können.
Direkt nach Beendigung der Ausbildung kam meiner zweiter auf die Welt...
Er ist nun 9 Monate

Ich werde 24

10. Okt 2011 12:39
Bin inzwischen 28 und habe 3 Kids. Meine erste habe ich allerdings auch mit 17 bekommen.
Der Papa und ich sind nun seit 9 Jahren verheiratet (wow, wie die Zeit vergeht)
Habe einen Schulabschluss und eine Ausbildung zur Justizfachangestellten. Leider habe ich in meinem Beruf keine Anstellung gefunden. (Schlechte Arbeitszeiten u.a.Nachtschichten) sodas ich in einem kleinen Büro als Sekretärin gejobbt habe. Ist halt echt schweer als Mama und vor allem als junge Mama arbeit zu finden. Das kennt ihr sicher auch.
Dafür arbeitet mein Mann bereits seit 9 Jahren in einer Firma.
Bin jetzt erst mal ein Jahr zuhause (evtl. auch länger)
Mit 3 Kids wirds echt schweer alles unter einen Hut zu bekommen.

Der Papa und ich sind nun seit 9 Jahren verheiratet (wow, wie die Zeit vergeht)
Habe einen Schulabschluss und eine Ausbildung zur Justizfachangestellten. Leider habe ich in meinem Beruf keine Anstellung gefunden. (Schlechte Arbeitszeiten u.a.Nachtschichten) sodas ich in einem kleinen Büro als Sekretärin gejobbt habe. Ist halt echt schweer als Mama und vor allem als junge Mama arbeit zu finden. Das kennt ihr sicher auch.
Dafür arbeitet mein Mann bereits seit 9 Jahren in einer Firma.
Bin jetzt erst mal ein Jahr zuhause (evtl. auch länger)
Mit 3 Kids wirds echt schweer alles unter einen Hut zu bekommen.

10. Okt 2011 12:56
Haii Bin 20 und mein kleiner sonnenschein ist 16 monate alt. Ja ich bin auch verheiratet
und meine ausblidunG habe ich auch.

10. Okt 2011 15:53
10. Okt 2011 16:45
hallo ihr lieben 
ich bin 21...
(gehör ich denn eig. noch dazu?)
ich und mein *mann* (gehen dieses jahr noch heiraten) sind nun erst im 7. jahr drin...
wir haben einen sohn names marius
er ist am 6.10.10 geboren
und wir sind mächtig stolz...
was ich nun mal zugeben muss... es ist ganz schön anstrengend!!!
bin froh das meine mama da ist die ihn 1-mal die woche für eine nacht nimmt
so haben wir auch mal zeit und ruhe für uns
ABER würde es genau so nochmal machen hihi
ob ich party und was weiß ich nicht vermisse?
partys hab ich nie wirklich gemacht...
ich vermisse es nur auschlafen zu können *gg*
weggehen zu können wann es einem passt...
aber wie hier eine mama schon geschrieben hat wems net passt hat einfach pech... ohne ihn NIEMALS!!!

ich bin 21...
(gehör ich denn eig. noch dazu?)
ich und mein *mann* (gehen dieses jahr noch heiraten) sind nun erst im 7. jahr drin...
wir haben einen sohn names marius

er ist am 6.10.10 geboren

und wir sind mächtig stolz...
was ich nun mal zugeben muss... es ist ganz schön anstrengend!!!
bin froh das meine mama da ist die ihn 1-mal die woche für eine nacht nimmt

so haben wir auch mal zeit und ruhe für uns

ABER würde es genau so nochmal machen hihi
ob ich party und was weiß ich nicht vermisse?
partys hab ich nie wirklich gemacht...
ich vermisse es nur auschlafen zu können *gg*
weggehen zu können wann es einem passt...
aber wie hier eine mama schon geschrieben hat wems net passt hat einfach pech... ohne ihn NIEMALS!!!
10. Okt 2011 22:48
huhu ich bin auch eine recht junge mama. wenn ich es genau nehme habe ich drei kinder. meinen ersten sohn habe ich bekommen da bin ich gerade 18 geworden. er ist aber zu den engeln gegangen. ein jahr später mit 19 fast 20 bin ich dann zum zweiten mal mama geworden. unser leon ist am 18.08.09 geboren. und am 28.04.11 ist dann meine tochter antonia geboren. und sie entwickelt so toll. ich bereue es keinesfalls eine zweifache mama zu sein ich vermisse auch nicht das feiern da ich nie so eine tanzmaus gewesen bin. mir fehlt gar nichts aus meinem früheren leben. ich bin so froh meine beiden zu haben und würde sie gegen nichts in der welt her geben. ich komme so auch super zurecht und bin auf keine hilfe angewiesen. außer wenn wir mal weg wollen was eher selten ist. jetzt samstag gehen wir das erste mal seit fast einem jahr wieder nur als paar aus denn wir fahren in den movie park und in der zeit passen meine mutti und eine freundin auf unsere beiden auf.
10. Okt 2011 22:55
Ich bin auch 20 Jahre alt und meine Tochter 10 Wochen. Bin auch verheiratet und habe meine Ausbildung im Januar abgeschlossen. 

11. Okt 2011 09:33
Hallo,
wenn ihr nichts dagegen habt schließe ich mich an
.
Bin 18 und habe einen 10 Monaten alten Sohn 21.12.10 habe ihn mit 17 bekommen.
Mit den Vater lebe ich zusammen. Wir lieben uns auch sehr, aber er vergisst immer die Falschen Sachen
.
Momentan sitze ich zu hause und kümmer mich um unseren Sohn. Aber ab übernässte Woche mache ich nebenbei ein 400€ Jop.
wenn ihr nichts dagegen habt schließe ich mich an

Bin 18 und habe einen 10 Monaten alten Sohn 21.12.10 habe ihn mit 17 bekommen.
Mit den Vater lebe ich zusammen. Wir lieben uns auch sehr, aber er vergisst immer die Falschen Sachen

Momentan sitze ich zu hause und kümmer mich um unseren Sohn. Aber ab übernässte Woche mache ich nebenbei ein 400€ Jop.
11. Okt 2011 10:06
11. Okt 2011 19:58
21. Okt 2011 13:45
Hallo Ich bin auch 17 und habe einen 5 Monate alten sohn, war zwar so nicht geplant aber jetzt ist es wunderschön mit ihm
Mit dem Vater bin ich noch zusammen wir sind sehr glücklich bis auf ein paar streitereien...Ich stille auch noch voll will aber bald mit brei anfangen. Wo wohnt ihr denn alle?

44 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...