Nehmen Babys durch die Beikost weiterhin zu?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2010 18:30
Nehmen Babys durch die Beikost weiterhin zu?
hallo,
mein Kleiner wird morgen fünf Monate alt. Seit ca. zwei Wochen haben wir mit der Beikost angefangen. Mittlerweile sind wir bei Karotten-Kartoffeln-Zuchini mit einem Tropfen Öl angelangt. Dieses kriegt er mittags anstelle des Stillens.
Die MuMi ist ja sehr fetthaltig, was man ja von dem Gemüse nicht behaupten kann.
Wenn jetzt also die Milch mittags ausfällt, macht sich das dann auf das Gewicht bemerkbar?
Zumal wir auch die nächsten Wochen nachmittags langsam mit einem Brei anfangen möchten.
Danke für eure Antworten
kobbi
mein Kleiner wird morgen fünf Monate alt. Seit ca. zwei Wochen haben wir mit der Beikost angefangen. Mittlerweile sind wir bei Karotten-Kartoffeln-Zuchini mit einem Tropfen Öl angelangt. Dieses kriegt er mittags anstelle des Stillens.
Die MuMi ist ja sehr fetthaltig, was man ja von dem Gemüse nicht behaupten kann.
Wenn jetzt also die Milch mittags ausfällt, macht sich das dann auf das Gewicht bemerkbar?
Zumal wir auch die nächsten Wochen nachmittags langsam mit einem Brei anfangen möchten.
Danke für eure Antworten
kobbi
23. Aug 2010 19:54
Re: Nehmen Babys durch die Beikost weiterhin zu?
Hallo!
Natürlich nehmen die Kinder weiterhin zu! Wäre ja auch schlimm wenn nicht!
Wir haben sehr zeitig angefangen, da war Meggy 4 Monate alt. Ich konnte nur 3 Monate stillen, leider. Sie hat konstant zugenommen und der KiA hatte nix zu meckern!
Wenn es deinem Kind gut bekommt, dann ist es doch prima!
LG
Natürlich nehmen die Kinder weiterhin zu! Wäre ja auch schlimm wenn nicht!

Wir haben sehr zeitig angefangen, da war Meggy 4 Monate alt. Ich konnte nur 3 Monate stillen, leider. Sie hat konstant zugenommen und der KiA hatte nix zu meckern!
Wenn es deinem Kind gut bekommt, dann ist es doch prima!
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...