Windeleimer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2011 19:29
Windeleimer
Hallo wer weiß welchen Windeleimer man nehmen kann ohne die umwelt so zu belassten. Gibt es keinen Mülleimer der die windeln nicht einzeln verpackt und doch sehr geruchsarm ist. Oder gibts so einen mülleimer nicht.
Bitte helft mir
Bitte helft mir
10. Okt 2011 19:33
Re: Windeleimer
Hallo,
also ich habe einen normalen Mülleimer mit Deckel und ich leere jeden Tag 1-2mal aus je nach dem. Ich halte von den nichts die alles einzeln verpacken
und muss sagen es stinkt auch nichts wie ander immer sagen
liebe Grüße
also ich habe einen normalen Mülleimer mit Deckel und ich leere jeden Tag 1-2mal aus je nach dem. Ich halte von den nichts die alles einzeln verpacken
und muss sagen es stinkt auch nichts wie ander immer sagen
liebe Grüße
10. Okt 2011 19:39
Also von denen die einzeln einpacken halte ich auch nichts aber stinken tut es bei uns doch und ich lehre den eimer 1 bis 2 tage aus.
10. Okt 2011 19:45
10. Okt 2011 19:50
bei uns riecht es auch und ich nehm auch nen normales mülleimer, hab aber nen vorschlag für alle wo es riecht..ich pack in den eimer ein duftbaum 

10. Okt 2011 20:09
Also ich habe einen Mülleimer für Biomüll gekauft. Die haben einen gut schließenden Deckel, aus dem es auch nicht riecht. Klar, wenn du den Deckel öffnest und eine Windel reinwirfst, kommt dir ein Schwall entgegen. Aber sonst riecht da nichts.
10. Okt 2011 20:14
hallo,
wir haben einen diaper champ. da kannst eine handelsübliche tüte reintung und dann kommen die windeln rein. dadurch das man das obere teil dreht, kommt superwenig geruch raus... ich leere den eimer in der regel alle 2-3 tage.
http://hawato.de/Windeleimer-Diaper-Champ
den gibts in 3 größen, wir haben die mittlere größe, die kostet so um die 70€ das auf dem bild ist glaub ich die ganz kleine tonne.
wir haben einen diaper champ. da kannst eine handelsübliche tüte reintung und dann kommen die windeln rein. dadurch das man das obere teil dreht, kommt superwenig geruch raus... ich leere den eimer in der regel alle 2-3 tage.
http://hawato.de/Windeleimer-Diaper-Champ
den gibts in 3 größen, wir haben die mittlere größe, die kostet so um die 70€ das auf dem bild ist glaub ich die ganz kleine tonne.
10. Okt 2011 20:16
Hallo,
ich habe einen normalen Mülleimer. Ich finde den umweltschonender als die Eimer, die jede Windel einzeln verpacken. Auch für den Geldbeutel ist das günstiger, da man die teuren Beutel nicht extra kaufen muss.
ich habe einen normalen Mülleimer. Ich finde den umweltschonender als die Eimer, die jede Windel einzeln verpacken. Auch für den Geldbeutel ist das günstiger, da man die teuren Beutel nicht extra kaufen muss.
10. Okt 2011 20:28
bei uns kommt es direkt in den normalen Hausmüll!
Und der wird jeden tag entleert. Und stinken tuts nur, wenn man den Deckel aufmacht.!!!
Und der wird jeden tag entleert. Und stinken tuts nur, wenn man den Deckel aufmacht.!!!
11. Okt 2011 10:23
also wir ham den angel care windeleimer...da kommt so ne mülltütenkasettre rein,und dann muss man den müll sack soweit rausziehen wie man ihn braucht,dann kommt das in den unteren behälter,unten n knoten reinmachen,und zumachen,dann den knopf unten durchdrücken,wenn man ne windel reinschmeißen willm,dann geht so ne klappe aquf,und wieder zu wenn die windel drin ist,sodas es nicht stinkt,und wenn der sack voll ist,ist da so ein cutter dran,andem man den sack wegschneiden kann,dann macht man oben wieder n knoten rein,und fertig...ich bin begeistert davon,es stinkt gaaarnicht!und ich hab nicht das theater da sich ständig die windeln rausbringen muss,da hebt mir so ca 5tage glaub ich
18. Okt 2011 15:53
also ich hab auch einen normalen Windeleimer und der wird täglich geleert und es riecht auch nicht unangenehm. Finde die Eimer mit Wechselkassetten einfach Abzocke und bin froh das ich mich dagegen entschieden habe, vorerst zumindest...vielleicht wird ja der Geruch nochmal irgendwann intensiver... 

19. Okt 2011 10:22
Also ich hab auch den Diaper Champ, wie flugente, und ich find den Klasse!
Normale Müllbeutel, die keine 2 Euro kosten und raustragen ist im Moment einmal in der Woche...
Normale Müllbeutel, die keine 2 Euro kosten und raustragen ist im Moment einmal in der Woche...
20. Okt 2011 15:19
Wir haben auch einen Diaper Champ und ich finde den echt klasse! 1 mal in der Woche muss ich den leeren, normale Mülltüten und absolut kein Gestank. Der Eimer hat zwar seinen Preis, aber wenn man einen Mülleimer mit diesen Kasetten hätte, würde man sich auch doof und dusselig zahlen. Eine Kassette kostet ja um die 8 €
20. Okt 2011 15:53
Also wir haben auch nur einen "normalen" Windeleimer und leeren ihn jeden Abend. Und wenn mann darauf merkt das er immer richtig zu ist, riecht er auch nicht.
20. Okt 2011 16:12
huhu
wir haben den windeleimer von angle care. (haben wir geschenkt bekommen) an sich ist der eimer ganz gut, wie djuli schon beschrieben hat, aer ist auf dauer echt teuer. immoment nehmen wir immer größere tüten und packen den so in den windeleimer rein, damit wir die kosten von den kassetten sparen können - stinkt dann auch nicht und nimmt in der tonne gar nicht so viel platz weg.
aber wenn es gar nicht so stinkt, wie ich dachte, in einem normalen mülleimer werden wir das auch mal machen
wir haben den windeleimer von angle care. (haben wir geschenkt bekommen) an sich ist der eimer ganz gut, wie djuli schon beschrieben hat, aer ist auf dauer echt teuer. immoment nehmen wir immer größere tüten und packen den so in den windeleimer rein, damit wir die kosten von den kassetten sparen können - stinkt dann auch nicht und nimmt in der tonne gar nicht so viel platz weg.
aber wenn es gar nicht so stinkt, wie ich dachte, in einem normalen mülleimer werden wir das auch mal machen

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...