Will ständig getragen werden!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2010 17:53
Will ständig getragen werden!!!!!!
Hallo,
meine Tochter 12. Woche hat so manche Eigenarten, die anstrengensten sind dass sie auch Nachts noch fast alle 2std trinken will ( ich stille voll ) und die körperlich anstrengenste ist, dass sie ständig herumgetragen werden will!! Sie hast es zu Liegen, egal wo, im Bett, Sofa, Wiege, Wippe etc. Auf dem Arm ist das Beste, nur darf man natürlich auch nicht Sitzen oder einfach nur Stehen!! Man muß immer in Bewegung bleiben!!!! Sie hasst es stillgehalten zu werden!!! Mein Körper ist seit Wochen durch, weil ich sie natürlich auch ständig herumtrage, damit sie nicht schreit!!!
Manduca habe ich, benutze ich aber nicht oft, da es entweder zu warm war oder sie an meinem T-Shirt genuckelt hat!!
Selbst im Kinderwagen oder im Auto schreit sie, wenn man mal zu Stehen kommt!!!
Gibt es Leidensgenossinnen??
meine Tochter 12. Woche hat so manche Eigenarten, die anstrengensten sind dass sie auch Nachts noch fast alle 2std trinken will ( ich stille voll ) und die körperlich anstrengenste ist, dass sie ständig herumgetragen werden will!! Sie hast es zu Liegen, egal wo, im Bett, Sofa, Wiege, Wippe etc. Auf dem Arm ist das Beste, nur darf man natürlich auch nicht Sitzen oder einfach nur Stehen!! Man muß immer in Bewegung bleiben!!!! Sie hasst es stillgehalten zu werden!!! Mein Körper ist seit Wochen durch, weil ich sie natürlich auch ständig herumtrage, damit sie nicht schreit!!!
Manduca habe ich, benutze ich aber nicht oft, da es entweder zu warm war oder sie an meinem T-Shirt genuckelt hat!!
Selbst im Kinderwagen oder im Auto schreit sie, wenn man mal zu Stehen kommt!!!
Gibt es Leidensgenossinnen??

22. Aug 2010 17:57
Re: Will ständig getragen werden!!!!!!
hmm hat dein kind vielleicht bauchschmerzen?
kam dein kind spontan zur welt? mussten hilfsmittelverwendet werden?
kam dein kind spontan zur welt? mussten hilfsmittelverwendet werden?
22. Aug 2010 17:59
Ja so ein bissal kenn ich das auch, meine kleine mag es absolut nicht einfach nur da zu liegen nein, man muss sie beschäftigen und dann gibts eben Tage wo sie viel rumgetragen werden möchte und wehe man bleibt stehen.... Das mit dem Autofahren ist auch so ne Sache sie mag absolut keinen Stadtverkehr, wehe es sind rote Ampeln, Stop and Go ist einfach nicht ihr ding. Sie ist am friedlichsten bei einer fahrt auf Bundes- oder Schnellstraße aber es muss dann eine Geschwindigkeit von 100 km/h sein. Tja manchmal wenn all das net geht hilft dann nur Augen zu und durch, dann muss sie halt mal meckern, schreien ist aber dann nur von kurzer dauer denn meist sind wir wieder schnell zuhause bzw. tragen weiter.....
Zum Glück sind das bei meiner kleinen aber nur Phasen

22. Aug 2010 20:47
Baumschmerzen hat sie auch, aber das erkenn ich. Sie wurde versucht mit ner Saugglocke zu holen, sind deswegen aber auch schon bei ner Ostheopathin in Behandlung. Habe das Gefühl dass ihr einfach zu langweilig wird, wenn sie nicht herumgetragen wird. Will es ihr ja auch interressanter machen, aber nicht den ganzen Tag tragen, Auah!!!
Der Kinderarzt sagt, dass sie eben ein aufmerksames Kind sei und dass sie nach 3 Monaten ruhiger wird!! Damit wollte ich mich aber nicht abspeisen lassen!!
Der Kinderarzt sagt, dass sie eben ein aufmerksames Kind sei und dass sie nach 3 Monaten ruhiger wird!! Damit wollte ich mich aber nicht abspeisen lassen!!
22. Aug 2010 23:54
Unser Kleiner liegt auch nur kurz, aber mittlerweile hilft ein Mobile mit Musik, hast Du sowas schon probiert?
Sonst ist er am glücklichsten wenn er im Arm oder auf der Brust von irgendjemand liegen darf, hauptsache kuscheln
Sonst ist er am glücklichsten wenn er im Arm oder auf der Brust von irgendjemand liegen darf, hauptsache kuscheln

23. Aug 2010 02:34
Hallo!!
Das kenn ich allzu gut mit dem rumgetrage.Mein Mäuschen findet natürlich auch alles ganz interessant und spannend was nicht in ihrer Nähe ist:-) das ist echt anstrengend,zumal man zu nix kommt im Haushalt.Habe jetzt vor ein paar Tagen ein Tragetuch von meiner Freundin bekommen.So ein superteil,Kind angeschnallt und auf gehts;-) Meine Maus ist überall mit dabei und ich habe die Hände frei:-D
LG
Das kenn ich allzu gut mit dem rumgetrage.Mein Mäuschen findet natürlich auch alles ganz interessant und spannend was nicht in ihrer Nähe ist:-) das ist echt anstrengend,zumal man zu nix kommt im Haushalt.Habe jetzt vor ein paar Tagen ein Tragetuch von meiner Freundin bekommen.So ein superteil,Kind angeschnallt und auf gehts;-) Meine Maus ist überall mit dabei und ich habe die Hände frei:-D
LG
23. Aug 2010 06:52
Meine Kleine wird morgen 10 Wochen alt und wir hatten das selbe "Problem".
Keine wache Sekunde ohne weinen wenn sie still da liegt. Nur Tragen, Schaukeln und ganz besonders "aus dem Fenster kucken lassen", ich hatte auch Affenarme bis zur Erde.
Seit Kurzem haben wir ein Laufgitter und hab eine Krabbeldecke mit Spielbogen gekauft. Da hab ich sie einfach reingelegt und siehe sa: sie amüsiert sich mittlerweile fast eine 3/4 Stunde ganz alleine und strampelt und lacht vor sich hin. Sie kann zwar noch nicht greifen, aber das stört sie im Moment noch nicht.
Ich kann dann in der Zeit auch mal den Abwasch machen...
Aber die meiste Zeit sitz ich doch neben ihr und schau zu, was da an Lebensfreude rüber kommt !!
Keine wache Sekunde ohne weinen wenn sie still da liegt. Nur Tragen, Schaukeln und ganz besonders "aus dem Fenster kucken lassen", ich hatte auch Affenarme bis zur Erde.
Seit Kurzem haben wir ein Laufgitter und hab eine Krabbeldecke mit Spielbogen gekauft. Da hab ich sie einfach reingelegt und siehe sa: sie amüsiert sich mittlerweile fast eine 3/4 Stunde ganz alleine und strampelt und lacht vor sich hin. Sie kann zwar noch nicht greifen, aber das stört sie im Moment noch nicht.
Ich kann dann in der Zeit auch mal den Abwasch machen...
Aber die meiste Zeit sitz ich doch neben ihr und schau zu, was da an Lebensfreude rüber kommt !!

23. Aug 2010 07:46
hmm gut fritzi war auch so nur noch getragen werden hab mich nur noch aufs krabbeln gefreut und das macht er ein glück jetzt und stehen auch schon. die zeit geht auch vorbei. sind zwar gefühlte 5 jahre aber das geht schon
.
nein aber die zeit geht auch vorbei

nein aber die zeit geht auch vorbei
23. Aug 2010 13:15
Meine Tochter zieht genau die selbe show ab:) Mein Arm und mein Rücken sind total im Ar...!!! Dann wird ja nicht irgendwie getragen sondern nur mit dem Kopf auf der Schulter. Das macht mich noch irre!!!
glg und vieeellll geduld
glg und vieeellll geduld

23. Aug 2010 15:59
Mein Sohn (03.03.2010 geboren( will seit er etwa 9 Tage ist auch nur getragen werden. Je schwerer er wird, desto mehr leidet mein Rücken darunter.
Geh mal zum Arzt und lass dir Massagen oder Krankengymnastik als vorbeuge Maßnahme verschreiben..
Ansonsten kann ich dir auch nur sehr sehr viel Geduld wünschen!!
Geh mal zum Arzt und lass dir Massagen oder Krankengymnastik als vorbeuge Maßnahme verschreiben..
Ansonsten kann ich dir auch nur sehr sehr viel Geduld wünschen!!
23. Aug 2010 17:10
Hey ,
danke für Eure Antworten, das Gefühl nicht alleine mit dem Problem zu sein, hilft mir schon mal!!!
Tragetruch und Manduca habe ich auch ausprobiert, entwender schläft sie oder sie nuckelt an meinem Shirt! Und wenn sie schläft habe ich das Gefühl, dass sie es nicht tut weil sie müde ist, sondern weil ihr nichts anderes übrig bleibt und das macht mir voll das schlechte Gewissen!
Nun ja, ich glaube und hoffe das die Zeit schnell vorbei geht, spätestens wenn sie Krabbeln oder Laufen kann, HAHA
Und bis dahin muss ich dann wohl tragen, tragen,tragen,,,
ach ja, wenn anderen sie tragen wollen, WEINT sie!! Sie ist am liebsten 20std auf MEINEM Arm!! Das nervt am meisten, sonst würde ich sie ja Familie oder Freunden in die Arme drücken, geht aber nicht!!!!
danke für Eure Antworten, das Gefühl nicht alleine mit dem Problem zu sein, hilft mir schon mal!!!
Tragetruch und Manduca habe ich auch ausprobiert, entwender schläft sie oder sie nuckelt an meinem Shirt! Und wenn sie schläft habe ich das Gefühl, dass sie es nicht tut weil sie müde ist, sondern weil ihr nichts anderes übrig bleibt und das macht mir voll das schlechte Gewissen!
Nun ja, ich glaube und hoffe das die Zeit schnell vorbei geht, spätestens wenn sie Krabbeln oder Laufen kann, HAHA

Und bis dahin muss ich dann wohl tragen, tragen,tragen,,,
ach ja, wenn anderen sie tragen wollen, WEINT sie!! Sie ist am liebsten 20std auf MEINEM Arm!! Das nervt am meisten, sonst würde ich sie ja Familie oder Freunden in die Arme drücken, geht aber nicht!!!!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...