Coupon Briefumschlag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2011 17:02
Re: Coupon Briefumschlag
Huhu!!!
Brief ist heute angekommen und gehht montag wieder weiter. schaue gleich mal rein!!
Lg Silke
Brief ist heute angekommen und gehht montag wieder weiter. schaue gleich mal rein!!
Lg Silke
12. Okt 2011 10:12
Guten Morgen!
Sorry Brief ging heute morgen auf Reise, Ich war krank mit erkältung!!
Habe 2 Coupons raus genommen und 7 neue Coupons rein getan !!
Und habe die Andrea einen Briefumschlag für dich mit Coupon für Pampers Feuchtücher rein gelegt!!
Liebe Grüße Silke
Sorry Brief ging heute morgen auf Reise, Ich war krank mit erkältung!!
Habe 2 Coupons raus genommen und 7 neue Coupons rein getan !!
Und habe die Andrea einen Briefumschlag für dich mit Coupon für Pampers Feuchtücher rein gelegt!!
Liebe Grüße Silke
17. Okt 2011 20:27
huhu
umschlag ist heute bei mir gelandet-habe 5 gutscheine von rossmann für penatenprodukte aussortiert, sind leider am 15.10 abgelaufen
raus habe ich 2x penaten feuchttücher und rein habe ich 2x pampers feuchttücher
lg
astrid

umschlag ist heute bei mir gelandet-habe 5 gutscheine von rossmann für penatenprodukte aussortiert, sind leider am 15.10 abgelaufen

raus habe ich 2x penaten feuchttücher und rein habe ich 2x pampers feuchttücher

lg
astrid
20. Okt 2011 10:45
20. Okt 2011 11:45
50 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...