soor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2011 15:30
Re: soor
Macht euch keine Sorgen! Das kaommt nicht hauptsächlich vom Schnuller!!!!
Mein Kia sagte mir, das sind Hefepilze, die auch durch die Luft fliegen! Und dadurch können die Zwerge es auch bekommen!!!!!
Ich war auch unsicher und hab mir sorgen gemacht, weil ich doch immer alles Sterilisiere und Brust sauber halten und so!!!! Wuste nicht was ich sonst noch machen sollte!
Er sagte nur, alles ist gut, man kann es nicht verhindern das die Babys das bekommen, weil sie gegen Hefepilze anfällig sind!!!!!!!!!! Die Abwehrkräfte der Zwerge sind noch zu schwach in den ersten Monaten!!!!!!!!!!!
Also es kommt nicht durchs Stillen und durch den Nuckel!!!!!!!!!!!!
Bäääääääääää wenn ich dran denke was Max jetzt alles in den Mund nimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles was er findet!!!
Mein Kia sagte mir, das sind Hefepilze, die auch durch die Luft fliegen! Und dadurch können die Zwerge es auch bekommen!!!!!
Ich war auch unsicher und hab mir sorgen gemacht, weil ich doch immer alles Sterilisiere und Brust sauber halten und so!!!! Wuste nicht was ich sonst noch machen sollte!
Er sagte nur, alles ist gut, man kann es nicht verhindern das die Babys das bekommen, weil sie gegen Hefepilze anfällig sind!!!!!!!!!! Die Abwehrkräfte der Zwerge sind noch zu schwach in den ersten Monaten!!!!!!!!!!!
Also es kommt nicht durchs Stillen und durch den Nuckel!!!!!!!!!!!!
Bäääääääääää wenn ich dran denke was Max jetzt alles in den Mund nimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles was er findet!!!
19. Okt 2011 20:44
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...