Schlafsack...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2011 18:25
Schlafsack...
Guten Abend Mädels,
Habt ihr nen Tip wo ich nen schönen dicken Schlafsack für den Winter her bekomme und welche Größe ich nehmen soll?Meine kleine Maus ist jetzt knapp 4 Monate und 59 cm Groß, weiß aber nun nicht ob die 70 reicht weil er soll ja übern ganzen Winter reichen. Was meint ihr würdet ihr schon die 90 nehmen oder lieber nicht?
Danke schonmal für eure Tips...
Habt ihr nen Tip wo ich nen schönen dicken Schlafsack für den Winter her bekomme und welche Größe ich nehmen soll?Meine kleine Maus ist jetzt knapp 4 Monate und 59 cm Groß, weiß aber nun nicht ob die 70 reicht weil er soll ja übern ganzen Winter reichen. Was meint ihr würdet ihr schon die 90 nehmen oder lieber nicht?
Danke schonmal für eure Tips...
13. Okt 2011 18:56
Re: Schlafsack...
Hallo, es gibt schön dicke Schlafsäcke bei C&A
gar nicht mal teuer. 20-25 Euro:) dafür sind die innen und aussen aus Baumwolle und ich find das wichtig. Mein Kleiner wird am 22. 4 Monate und ist 74 cm und wir haben nen 90cm Schlafsack und der ist viiiiiel zu groß
ich musste den am Halsbereich zunähen,damit er da nicht reinrutscht:)
LG

LG
13. Okt 2011 19:20
also ich hab bisher 2 alvi schlafsäcke gekauft,die sind zwar echt teuer ,glaub ca 60euro,aber da sind dann insgesammt drei stück dabei,ein dicker ärmelloser,und zwei drünne mit ärmeln,einer ist wahrscheinlich als reserve gedacht oder so,finde für drei schlafsäcke geht das noch,...bin begeistert von dene,die lassen sich gut und einfach anziehen und sind richtig warm...ich würde die größere größe kaufen und einfach oben nochmal extra knöpfe annähen,sonst lohnt sich das echt kaum,bei den kleinen
13. Okt 2011 20:55
Hallo,
ich hab mir vor 3 Tagen einen Schlafsack bestellt finde den super und nicht mal teuer. mein zwerg ist 56cm (4 Wochen alt)und ich hab den 62/68 bestellt und der ist noch ein wenig groß.
hier mal der link und was ich da super finde da gibt es für neu Kunden 3,00 euro Rabatt http://www.babyartikel.de/pages/factFin ... channel=de
mit Versand ging auch super schnell hatte ihn in 2 Tagen bekommen.
würde sagen die größe 62/68 reicht und wenn er zu klein wird einfach den nächsten kaufen.
Liebe Grüße
ich hab mir vor 3 Tagen einen Schlafsack bestellt finde den super und nicht mal teuer. mein zwerg ist 56cm (4 Wochen alt)und ich hab den 62/68 bestellt und der ist noch ein wenig groß.
hier mal der link und was ich da super finde da gibt es für neu Kunden 3,00 euro Rabatt http://www.babyartikel.de/pages/factFin ... channel=de
mit Versand ging auch super schnell hatte ihn in 2 Tagen bekommen.
würde sagen die größe 62/68 reicht und wenn er zu klein wird einfach den nächsten kaufen.
Liebe Grüße
13. Okt 2011 21:05
hallo also ich denke 70 ist ok für dich. mein sohn hatte mit 60 cm anfangsgröße auch einen 70er schlafsack und das ist auch besser, weil beim 90er wäre er reingerutscht, außerdem sind die ja auch durch mehr masse schwerer.
ich habe auch alvi gehabt, bin aber irgendwie nicht so überzeugt von denen, mir kamen die immer so dünn vor.
eine freundin schwört auf odenwälder, die dinger sind allerdings recht teuer. ich glaub für einen normalen zahlt man so um die 80€ müßtest mal bei babymarkt.de gucken die sind immer recht günstig und hatten die letztes jahr wohl auch vorm winter im angebot.
ich perslönlich finde die schlafsäcke von tchibo immer toll. da müßte jetzt demnächst was kommen. die haben grad winterklamotten auch für kinder gehabt und in der regel kommt danach nochmal schlafsack und nachtwäche für kids...
ich habe auch alvi gehabt, bin aber irgendwie nicht so überzeugt von denen, mir kamen die immer so dünn vor.
eine freundin schwört auf odenwälder, die dinger sind allerdings recht teuer. ich glaub für einen normalen zahlt man so um die 80€ müßtest mal bei babymarkt.de gucken die sind immer recht günstig und hatten die letztes jahr wohl auch vorm winter im angebot.
ich perslönlich finde die schlafsäcke von tchibo immer toll. da müßte jetzt demnächst was kommen. die haben grad winterklamotten auch für kinder gehabt und in der regel kommt danach nochmal schlafsack und nachtwäche für kids...
13. Okt 2011 22:00
hab die Schlafsäcke für meinen Spatz bei C&A gekauft(die sind schön warm mit abnehmbaren Ärmeln) in Gr.90 und er ist knapp 70 cm!!
13. Okt 2011 22:02
19. Okt 2011 12:37
Ich weiß garnicht wie ihr das macht, Lena will absolut nicht im Schlafsack schlafen und das obwohl sie vom ersten Tag auf kennt aus dem KH. Aber seit wir zu Hause sind, mag sie nicht mehr 

19. Okt 2011 13:08
Felix hat am Anfang auch nicht im schlafsack schalfen wollen.
Erst wos dann etwas kälter wurde hab ich ihn mehr oder weniger dazu gezwungen.
Ich hab die immer ein bisschen größer weil er vieeeeel beinfreiheit braucht
.
Er wird in zwei Wochen 4 Monate und ist 62 cm groß.
Erst wos dann etwas kälter wurde hab ich ihn mehr oder weniger dazu gezwungen.
Ich hab die immer ein bisschen größer weil er vieeeeel beinfreiheit braucht

Er wird in zwei Wochen 4 Monate und ist 62 cm groß.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...