kreativ7 mit thema
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2011 13:58
Re: kreativ7 mit thema
Ja, mit DHL. Ich hoffe, das es morgen endlich ankommt. Die Post ist auch nicht mehr das was sie mal war. Man, da ist je Hermes manchmal schneller.
18. Okt 2011 14:00
ja na ok dann muss ich morgen weiter hibbeln
ich bin ja die geduldigste von allen

ich bin ja die geduldigste von allen

18. Okt 2011 18:22
also erst mal muss ich mich über dhl aus lassen
da wartet man gespannt auf das packet und dann klingeln die nicht und stecken auch keinen zettel im briefkasten
nööö unsere nette nachbarin hat mir gerade das packet in die handgedrückt als ich mit dem hund gassi gehen wollte
aber nun zu dem packet vielen lieben dank an paul/hans/hanna
es ist total klasse und sorry wenn unser thema euch kopfzerbrechen bereitet hat
aber es ist wirklich super geworden und das warten hat auch hier sich gelohnt es war eine selbstgemachte uhr drin mit dem herrn nilson
und eine truhe mit pippi langstrumpf und dem namen meiner maus
auser dem war eine kette für die mami drin mit einem stein (weiß nicht genau was das für einer ist
)
naja und es war noch ein buch für die maus als endschuldigung bei total goldig
den moskato lasse ich mir nachher schmecken und die gummibärchen hat sich mein freund geschnappt
also es ist wirklich ein tolles packet und selbst der papa hat was davon
vielen lieben dank nochmal
achso anja ja bilder kommen

nööö unsere nette nachbarin hat mir gerade das packet in die handgedrückt als ich mit dem hund gassi gehen wollte

aber nun zu dem packet vielen lieben dank an paul/hans/hanna
es ist total klasse und sorry wenn unser thema euch kopfzerbrechen bereitet hat

aber es ist wirklich super geworden und das warten hat auch hier sich gelohnt es war eine selbstgemachte uhr drin mit dem herrn nilson
und eine truhe mit pippi langstrumpf und dem namen meiner maus
auser dem war eine kette für die mami drin mit einem stein (weiß nicht genau was das für einer ist

naja und es war noch ein buch für die maus als endschuldigung bei total goldig
den moskato lasse ich mir nachher schmecken und die gummibärchen hat sich mein freund geschnappt
also es ist wirklich ein tolles packet und selbst der papa hat was davon
vielen lieben dank nochmal
achso anja ja bilder kommen
18. Okt 2011 18:25
achso die ausstechformen habe ich vergessen die sind super so kurz vor der adventszeit wir haben nämlich noch keine 

18. Okt 2011 18:30
Da bin ich ja beruhigt, dass es doch heute noch bei euch angekommen ist. Das mit DHL ist schon besch.... .
Es freut mich, das es euch gut gefällt.
Manchmal muss man halt etwas überlegen, aber dann fällt einem doch was ein. Das Thema war klasse, da konnte man alles so schön bunt gestalten. Wie in der Villa Kunterbnunt eben.

Es freut mich, das es euch gut gefällt.

18. Okt 2011 18:33
jap und ist mal was anderes als immer nur pooh oder kitty oder so
ich habe es damals geliebt mir die pippi langstrumpf anzusehen und hoffe meine maus wird die auch klasse finden
ich habe es damals geliebt mir die pippi langstrumpf anzusehen und hoffe meine maus wird die auch klasse finden

18. Okt 2011 18:54
2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....

18. Okt 2011 18:56
ich hab ein haus ein äffchen und ein pferd und jeder der mich mag kriegt das einmal eins gelernt
träller träller

träller träller

18. Okt 2011 18:59
249 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...