Bitte um Hilfe

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1136919
17. Okt 2011 22:39
Bitte um Hilfe
Hallo
Hab grad mit meiner hebi Tel meine kleine quält sich schon seit Stunden habe ich lefax und kümmelzäpfchen gegeben warmes Bad, Wärmflasche Tee nx hilft jetzt wird meine hebi morgen vorbei kommen. Sie meinte das ich schon alles tue was man tun kann..
Jetzt wollen wir BIGAIA ausprobieren hat jemNd Erfahrung damit??? Wenn ja wie hat sich das bei euch ausgewirkt??? Wars dann besser???

Danke für eure antworten
gast.1100363
17. Okt 2011 23:04
Re: Bitte um Hilfe
Hallo, bei uns haben die Tropfen leider gar nicht geholfen. Allerdings weiß ich von meiner Schwägerin, dass der Kleine nach wenigen Tagen, dank der Tropfen gar keine Probleme mehr hatte. Ich würde es einfach ausprobieren. Da die Tropfen rein pflanzlich sind, können sie nur helfen und nicht schaden.
Wenn sich unsere Maus so sehr gequält hat und keinen Stuhlgang machen konnte, haben wir mit einem Fieberthermometer leicht nachgeholfen. Dabei geht meist immer etwas Luft mit ab und vielleicht hilft das ein wenig.
Und mit den Kümmelzäpfchen kamen wir zb immer sehr gut klar.

Ansonsten hast du ja wohl wirklich alles schon versucht :(
Furchtbare Zeit, nicht nur für die Kleinen.
gast.1136919
17. Okt 2011 23:12
Stuhlgang kann sie machen, heute sogar 3 mal.. Ab und zu lasst sie auch mal ein pups Aber wahrscheinlich nicht genug um die ganze Luft in ihrem Bauch rauszupupsen :( sie tut mir so leid..
Kann ich die Tropfen ohne Rezept aus der Apotheke kaufen ??? Hoffentlich wird es bei mir auch helfen. Bin zu nix gekommen.. Ganzer Haushalt bleibt stehen musste sogar aufhören zu kochen.. In dem Moment ist es mir aber soooo egal wie alles andere aussieht Hauptsache meiner Maus geht's gut. Bin Auch total müde und am Ende.. Vor allem fühl ich mich total schlecht und habe ein schlechtes gewissen, da ich ihre Schmerzen nicht lindern kann.. Obwohl in wirklich ALLES tue was ich nur kann:(( hoffe es lasst bald nach
gast.1072163
18. Okt 2011 08:32
bei unsere hat auch geholfen den bauch zu massieren und mit den beinchen fahrad zu fahren
gast.953619
18. Okt 2011 09:12
also wenn alles nicht hilft an tropfen ect. dann such dir mal einen osteopathen (sollte auf kinder spezialisiert sein) . bei uns hat das total gut geholfen damals, nach nur 2 sitzungen waren die bauchprobleme weg und auch die weinattaken am abend hat sie in den griff bekommen.

erwarte grad mein 2. kind und hab vorsorglich schon einen termin gemacht. schaden kanns nicht!
Steffie89
18. Okt 2011 10:37
hallo,

die bigaia tropfen bekommst du ohne rezept in der apo must aber auch komplett selbst zahlen...
bei uns haben sie super gut geholfen nach 3-4tagen hatten wir überhaupt keine probleme mehr.
was du bei den tropfen noch wissen must die müssen im kühscrank gelagert werden da sie bei wärme ihre wirkung verlieren also auch vor dem trinken geben...

wenn das auch nicht bringt sprich mal mit deiner/m ia über eine spezielen milchnahrung. das haben wir von unserem kia empfohlen bekommen..

lg
gast.1204286
18. Okt 2011 11:28
Hallo , hab auch die Bigaia tropfen und muss sagen sie helfen uns gut.
Kosten zwar 15€ aber das sind sie mir wert damit es meinen Spatz gut geht.
Versuchen kannst du es ja mal.
Lg
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...