Hilfe jetzt bin ich Ratlos
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2011 08:33
Hilfe jetzt bin ich Ratlos
Hallo zusammen, vielleicht kannir jemand hier helfen ich mache alles ich trinke stilltee ich hab malzbier versucht. mitlerweile pumpe ich aller 2stunden und habe eine verhartung daraufhin nehme ich eine wärmflasche massiere und es kommt nichts raus weder das ausstreichen hilft noch der tee. dazu muss ich sagen das ich seit 5Tagen keine milch mehr gebe und leider kann ich mein baby nicht anlegen da es im krankenhaus ist und ich seit 5tagen darauf warte das mal die stillberaterin zeit hat, bzw. das ihr mal bescheit gesagt wird. Nun an euch was gibts noch für Tricks die ich machen kann? bin am verzweifeln. Mfg
18. Okt 2011 09:25
Re: Hilfe jetzt bin ich Ratlos
Ohoh, du hast einen Milchstau. Ich hatte das auch und hab mit der Pumpe garnix rausbekommen. Du must zur Stillberaterin! Ein Tipp bis dahin. Lass den Stilltee mal weg und mach lieber kühlende Quarkwickel. Denn wenn du die Milchproduktion weiter anregst, aber nichts abpumpen kannst liegst du bald mit Fieber im Bett. 

18. Okt 2011 09:36
Re: Hilfe jetzt bin ich Ratlos
Oh ha gut zu wissen da werde ich das gleich mal tun und die im Krankenhaus bescheit geben. danke dir für die schnelle hilfe. 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...