Verarbeitung wärend des schlafes
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2011 21:52
Re: Verarbeitung wärend des schlafes
vielen dank, werd mich jetzt auch in die badewanne legen, weil ich bauchrandale hab
jungs halt
grüße

grüße
15. Okt 2011 21:56
Dann entspann dich in der Wanne!
Mein Zwerg hat auch immer Fußball in meinem Bauch gespielt
Mein Zwerg hat auch immer Fußball in meinem Bauch gespielt

17. Okt 2011 08:57
Ich habe jetzt maxi cypripedium gegeben und die nacht war ganz furchtbar...kann es von den globulis kommen ?
17. Okt 2011 17:13
ja loli, das nennt man erstverschlimmerung. bei globuli sucht man nicht etwas gegen das sympthom ist sonder etwas das dem symphtom am ähnlichsten ist damit der körper damit anfängt zu arbeiten. deshalb dauert es meist etwas bis sich eine besserung einstellt. oft so nach 1-2 tagen, einfach weiter versuchen 

17. Okt 2011 19:59
Danke für die antwort flugente
... oh man, gut das ich es weiter gebe. Die erzieherin meinte heute, es hilft...er wurde nur einmal wach und gestern beim mittagsschlaf hat er sogar durchgeschlafen :> ...deswegen war ich so von der nacht geschockt gewesen

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...