mitmachen?!

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1064974
17. Okt 2011 13:42
mitmachen?!
Huhu also habe jetzt lange nicht mit gewichtelt und würde gerne wieder mitmachen wollen. Aber es sind ja soviele PAkete das ich garnicht weis bei welchen ich mich noch anmelden kann :|
Weil irgendwie sind fast immer nur die selben dabei und dann sind die runden auch schon voll :(
So das man garnicht recht weis wie das gehen soll weil ich bin immer zu spät online...und da sind dann neue runden schon wieder voll mit Mami`s!
mh wenn jemand noch leute sucht ich bin noch zu haben :)

LG
gast.1064974
17. Okt 2011 13:51
Re: mitmachen?!
Mady Maus hast du uns heute Glücklich gemacht???
Wenn du es warst, vielen lieben Dank ich habe mich sooo gefreut, selten habe ich so ein liebevolles Paket bekommen mit soviel Mühe und Herz, lauter Sachen die uns Freude machen ;0)
Danke nochmal ich hoffe ihr habt jemanden der sich auch so viele Gedanken gemacht hat :D

mal eine positive bewertung die ich bekommen habe...bin kein schwarzes Schaf!
gast.977221
17. Okt 2011 14:41
huhu also normall antworte ich nicht auf solche aufrufe aber du bist irgendwie sympathisch und kann dich verstehen hihi
fals du lust hast und weihnachtsleckereien selbst machst dieses jahr (plätzchen,stollen sonstiges auch würziges) kannst du gerne beim weihnachts leckerchen wichteln mitmachen. das soll in der adventszeit verschickt werden und ein wert von 15€ haben...
LG
gast.1072163
17. Okt 2011 16:48
du kannst gerne bei mein kreaktivwichtel mit machen
soll ein disney und hello kitty sein
wert ist bei 20 euro

wenn du lust hast
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...