ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2011 11:23
Re: ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG A
ohhh bin svchon so gespsannt vllt kommt es ja heute denke aber eher nicht denn dhl ist schon durch und hermes ist bei ubns neh schnecke
5. Okt 2011 20:56
so paket kamm heute an
haben erstmal unser geschenk genommen und uns sehr über die tuttut autos gefreut
dann haben wir noch ein paar sachen genommen pflege und kaffe
werde es aber leider erst freitag schaffen zu shoppen muss morgen arbeiten von 16-22 und vorher habe ich ein termin im kindergarten bringe es dann gleich samstag wer hoffe iohr habt verständnis
haben erstmal unser geschenk genommen und uns sehr über die tuttut autos gefreut
dann haben wir noch ein paar sachen genommen pflege und kaffe
werde es aber leider erst freitag schaffen zu shoppen muss morgen arbeiten von 16-22 und vorher habe ich ein termin im kindergarten bringe es dann gleich samstag wer hoffe iohr habt verständnis
6. Okt 2011 09:27
6. Okt 2011 10:20
Max2306 hat geschrieben:
> so paket kamm heute an
> haben erstmal unser geschenk genommen und uns sehr über die tuttut
> autos gefreut
>
> dann haben wir noch ein paar sachen genommen pflege und kaffe
>
>
> werde es aber leider erst freitag schaffen zu shoppen muss morgen arbeiten
> von 16-22 und vorher habe ich ein termin im kindergarten bringe es dann
> gleich samstag wer hoffe iohr habt verständnis
was mich bei deinem net einladen und dann bei dem hier noch länger brauche zis das geht ja mal gar net
DAS WAR EIN SCHERZ
ist ja dann nur noch eine mama und dann kommts zurück zu mir... toll toll bald ist alles wieder bei mir
na ja fast alles
> so paket kamm heute an
> haben erstmal unser geschenk genommen und uns sehr über die tuttut
> autos gefreut
>
> dann haben wir noch ein paar sachen genommen pflege und kaffe
>
>
> werde es aber leider erst freitag schaffen zu shoppen muss morgen arbeiten
> von 16-22 und vorher habe ich ein termin im kindergarten bringe es dann
> gleich samstag wer hoffe iohr habt verständnis
was mich bei deinem net einladen und dann bei dem hier noch länger brauche zis das geht ja mal gar net

DAS WAR EIN SCHERZ
ist ja dann nur noch eine mama und dann kommts zurück zu mir... toll toll bald ist alles wieder bei mir

na ja fast alles

6. Okt 2011 21:00
schön das die tut-tut autos gefallen
konnt mich nicht entscheiden...gibt ja soooo viele

12. Okt 2011 08:33
so melde mich mal schnell
tut mir leid das meine fam so lange warten muss
haben sehr viel stress meine mam liegt im kh und deswegen hatte ich kein auto habe jah auch kein führerschein aber das waren zum teil so große pakete die ich nicht mit kinderwagen wegbringe konnte
aber es sind alle pakete seid gestern auf demweg und hoffe das sie jetzt schon bald bei der mutti/muttis sind
tut mir leid das meine fam so lange warten muss
haben sehr viel stress meine mam liegt im kh und deswegen hatte ich kein auto habe jah auch kein führerschein aber das waren zum teil so große pakete die ich nicht mit kinderwagen wegbringe konnte
aber es sind alle pakete seid gestern auf demweg und hoffe das sie jetzt schon bald bei der mutti/muttis sind
12. Okt 2011 08:42
max ist doch kein problem ich warte gerne auf sachen von dir 

15. Okt 2011 12:53
Huhu Paket kam heute morgen an .
Ein Herzliches Danke schön an Rica , die Jacke und die Tücher sind wieder mal suuuppper schön, von Dir lasse ich mich doch immer wieder gerne bewichteln.
Ich habe noch ein Paar Kleinigkeiten gefunden und das Paket wieder gefüllt auf die Reise geschickt
Casa Dein Geschenk ist in der Katzentüte, ich denke die Sendungsnummer brauchst du nicht, geht ja zu Dir
Ein Herzliches Danke schön an Rica , die Jacke und die Tücher sind wieder mal suuuppper schön, von Dir lasse ich mich doch immer wieder gerne bewichteln.

Ich habe noch ein Paar Kleinigkeiten gefunden und das Paket wieder gefüllt auf die Reise geschickt
Casa Dein Geschenk ist in der Katzentüte, ich denke die Sendungsnummer brauchst du nicht, geht ja zu Dir

15. Okt 2011 18:28
ui supi supi dann kommt es ja bald wieder bei mir an freu freu 

16. Okt 2011 21:33
17. Okt 2011 09:42
so das paket ist wieder im Heimathafen gelandet... danke erst mal protect für das geschenk super süß alles vorallem der waschhandschuh der ist ja auch mal sowas von geil
danke dir

17. Okt 2011 12:38
ich habe mir gedacht ihr steht auf Tierchen mit komischen Augen

267 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...