Zahn kommt mit Bluterguss! Hilfe!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2011 20:58
Zahn kommt mit Bluterguss! Hilfe!
Hallo. Unser kleiner ist 21 Monate alt und bekommt wieder Zähne. Er hat erst 8. Den ersten hat er mit 13 Monaten bekommen. Der neunte bricht jetzt durch. Hab gerade entdeckt dass er dunkel ist. Beim Zähneputzen war dann die Zahnbürste blutig. Konnte nicht genau hin sehen weil er sich natürlich gewehrt hat. Bitte um Hilfe!!!
14. Okt 2011 21:03
Re: Zahn kommt mit Bluterguss! Hilfe!
hi,
ich würde präventiv deinen Zahnarzt besuchen und ihn dazu befragen.
zur Linderung kannst du deinem kleinen Kamillentee geben, das hilft beim abheilen, scheint ja irgendwo eine offene stelle zu sein.
gute Besserung deinem kleinen.
liebe grüße
noroelle
ich würde präventiv deinen Zahnarzt besuchen und ihn dazu befragen.
zur Linderung kannst du deinem kleinen Kamillentee geben, das hilft beim abheilen, scheint ja irgendwo eine offene stelle zu sein.
gute Besserung deinem kleinen.
liebe grüße
noroelle
14. Okt 2011 21:17
Danke, ja Zahnarzt morgen ist sowieso sicher!! Hab nur a Angst um ihn, obwohl er ziemlich tapfer ist. Er ist nicht grantig oder weint. Er mag nur den Dizi gern obwohl er ihn sonst nur zum Schlafen braucht. Und essen tut er momentan a nicht viel. Denke dass ihm sein Zahnfleisch ganz schön weh tut. Er trinkt auch wieder 2-3 Flaschen. Hoffe dass das bald wieder wird, bin ganz schön besorgt!!!
16. Okt 2011 18:54
Hallo,
meine Maus blutet beim Zahnen auch. Beim ersten Zahn war ich erschrocken jetzt weiss ich es schon, sie ist fast 21 Monate und hat auch "erst" 11 Zähne. Es ist immer schlimm, sie isst dann kaum und will mehr Milch und ihren Schnulli auch (sonst nur zum schlafen).
Klingt wie bei Euch. Vor 3 Tagen hat sie beim Zähneputzen auch geblutet.
meine Maus blutet beim Zahnen auch. Beim ersten Zahn war ich erschrocken jetzt weiss ich es schon, sie ist fast 21 Monate und hat auch "erst" 11 Zähne. Es ist immer schlimm, sie isst dann kaum und will mehr Milch und ihren Schnulli auch (sonst nur zum schlafen).
Klingt wie bei Euch. Vor 3 Tagen hat sie beim Zähneputzen auch geblutet.
16. Okt 2011 19:02
hallo!
das hatte max bei seinen ersten beideb backenzähnen auch. war dann bei der kä und die meinte das wär normal und nicht weiter schlimm. die blutergüsse waren gute zwei wochen da bis die zähne durch waren. wir haben uns dann mit dem zähneputzen etwas zurückgehalten, damit es ihm nicht so weh tut. brauchst dir also nicht so viele gedanken zu machen, ist nichts schlimmes!
das hatte max bei seinen ersten beideb backenzähnen auch. war dann bei der kä und die meinte das wär normal und nicht weiter schlimm. die blutergüsse waren gute zwei wochen da bis die zähne durch waren. wir haben uns dann mit dem zähneputzen etwas zurückgehalten, damit es ihm nicht so weh tut. brauchst dir also nicht so viele gedanken zu machen, ist nichts schlimmes!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...