Wer hat Erfahrung gemacht mit BEL Geburt? normal od.Kaisers.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2011 17:20
Re: Wer hat Erfahrung gemacht mit BEL Geburt? normal od.Kais
hallo,
also meine kleine lag dei ganze ss richtig. in der 34woche meinte sie ich könnte mich mal in mamas bauch sitzen(bel). meine frauenärztin meinte auch, die dreht sich nicht mehr richtig weil ja der platz immer enger wird. so hab mich dann in der 37ssw im kh vorgestellt und was soll ich sagen sie hat sich nochmal richtig rum gedreht!!!
bin auch froh darüber.
warum sollte sich dein kind nicht richtig drehen wenn ich fragen darf??
also meine kleine lag dei ganze ss richtig. in der 34woche meinte sie ich könnte mich mal in mamas bauch sitzen(bel). meine frauenärztin meinte auch, die dreht sich nicht mehr richtig weil ja der platz immer enger wird. so hab mich dann in der 37ssw im kh vorgestellt und was soll ich sagen sie hat sich nochmal richtig rum gedreht!!!
bin auch froh darüber.
warum sollte sich dein kind nicht richtig drehen wenn ich fragen darf??
11. Okt 2011 17:29
der termin für die op weird dann gleich gemacht...
@veronika
also, mein kind lag immer in bel und wurde auch so geboren, per ks...es gibt kinder, die sich nciht drehen können, wegen größe bzw weil es von der natur einfach so festgelegt wurde...mein fa sagte mir damals, das ich das einfach so hinnehmen soll und fertig und außerdem sagte sie mir auch, das es gut so war, weil die nabelschnur nicht gut lag und zu kurz war von anfang an und deswegen drehte er sich nciht mehr...
@veronika
also, mein kind lag immer in bel und wurde auch so geboren, per ks...es gibt kinder, die sich nciht drehen können, wegen größe bzw weil es von der natur einfach so festgelegt wurde...mein fa sagte mir damals, das ich das einfach so hinnehmen soll und fertig und außerdem sagte sie mir auch, das es gut so war, weil die nabelschnur nicht gut lag und zu kurz war von anfang an und deswegen drehte er sich nciht mehr...
11. Okt 2011 17:31
@veronika: wie beschrieben bei mir die kleine hat eine komische position wo sie sich nicht wirklich drehen kann. Ihr gefällt es in BEL super
Sie hat ihre Beine lang gestreckt zu ihrem Gesicht. Und meine Nichte lag auch so im Bauch bei meiner Schwester drin und sie hat es auch nicht geschafft sich zu drehen. Und sie hat alles möglich probiert,zb Moxen und so. War selber auch eine BEL Geburt.... Und mein Sister hatte auch eine BEL Geburt erst vor 6 Wochen. Ich werde aber einen Kaiserschnitt machen lassen.

14. Okt 2011 22:16
Pflegerin84 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> ich bin in der 32+4 und meine kleine liegt in BEL. Meine Frauenärztin
> meinte meine kleine wird höchstwahrscheinlich in BEL bleiben. Es liegt an
> der position wie sie bei mir im Bauch drin liegt. Ich mache mir übelste
> Gedanken ob ich meine kleine gleich per Kaiserschnitt auf die Welt bringe
> oder es ersteinmal in BEL normal probiere zu entbinden. Ich weiß es einfach
> nicht was ich machen soll.
Es ist wäre meine erste Geburt.
>
> Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, von Euren erfahrungen
> erzählen mit BEL.
>
> Ich selber habe großen bammel in BEL normal zu entbinden,habe Angst das da
> irgendwelche Komplikationen eintreten und ich einen Notkaiserschnitt
> bekomme. So spiele ich mit den Gedanken gleich einen geplanten
> Kaiserschnitt durchführen zu lassen,obwohl es auch nicht so gut ist fürs
> Baby.
>
> Ich freu mich von Euch zu lesen...
>
> LG
hallo
wie ich gelesen habe hast du ja noch etwas zeit also keine panik es kann noch alles gut werden. mein 2 sohn jetzt 13 lag damals auch in BEL bis eine woche vor der geburt da meinte er er müsste sich noch schnell in stellung bringen. keine ahnung wie er das gemacht hat denn er wog 4780 gramm und soviel plstz ist zum schluss ja nicht mehr aber er hat es getan. also immer positiv denken denn alles ist möglich
> Hallo,
>
> ich bin in der 32+4 und meine kleine liegt in BEL. Meine Frauenärztin
> meinte meine kleine wird höchstwahrscheinlich in BEL bleiben. Es liegt an
> der position wie sie bei mir im Bauch drin liegt. Ich mache mir übelste
> Gedanken ob ich meine kleine gleich per Kaiserschnitt auf die Welt bringe
> oder es ersteinmal in BEL normal probiere zu entbinden. Ich weiß es einfach
> nicht was ich machen soll.

>
> Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, von Euren erfahrungen
> erzählen mit BEL.
>
> Ich selber habe großen bammel in BEL normal zu entbinden,habe Angst das da
> irgendwelche Komplikationen eintreten und ich einen Notkaiserschnitt
> bekomme. So spiele ich mit den Gedanken gleich einen geplanten
> Kaiserschnitt durchführen zu lassen,obwohl es auch nicht so gut ist fürs
> Baby.

>
> Ich freu mich von Euch zu lesen...
>
> LG
hallo
wie ich gelesen habe hast du ja noch etwas zeit also keine panik es kann noch alles gut werden. mein 2 sohn jetzt 13 lag damals auch in BEL bis eine woche vor der geburt da meinte er er müsste sich noch schnell in stellung bringen. keine ahnung wie er das gemacht hat denn er wog 4780 gramm und soviel plstz ist zum schluss ja nicht mehr aber er hat es getan. also immer positiv denken denn alles ist möglich
16. Okt 2011 12:30
@fabieen: ja das geht bei einigen positionen in BEL aber bei mir ist wirklich schwierig... bzw bin jetzt auch 34ssw ... und von tag zu tag wird es schwieriger... aber wie gesagt habe kein problem mit BEL... habe am 24.10 KH Geburtenplanung.... und da wird alles weitere besprochen... bis dahin vergeht auch noch bissel Zeit.... Mal sehen was raus kommt bei dem Gespräch...
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...