Wie die Zeit vergeht....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2011 21:40
Wie die Zeit vergeht....
Guten Abend,
denkt ihr auch oft zurück...
wie ihr schwanger geworden seid,
die Aufregende Zeit beim Frauenarzt.
-Dann wo es soweit war mit der Entbindung die Zeit zu hause.
Die Sorgen und wehwehchen ect.?
Und jetzt??
Nächste Woche Dienstag wird unsere Maus schon
16Monate alt-wie doch die Zeit vergeht?
Immer haben die anderen zu mir gesagt:genieße die Zeit mit der kleinen
die werden soo schnell groß.
"Und wie wahr dieser Satz ist oder?!"
"Wir haben ein richtig kleine freche Maus
auch wenn sie noch so trotzig ist oder ihre Anfälle und gnatzig wird....
Ich/wir lieben sie sooo sehr,und wir wollen sie nicht mehr missen!
**WiR LiEbEn DiCh GaNz Doll MeIn EnGeL**
denkt ihr auch oft zurück...
wie ihr schwanger geworden seid,
die Aufregende Zeit beim Frauenarzt.
-Dann wo es soweit war mit der Entbindung die Zeit zu hause.
Die Sorgen und wehwehchen ect.?
Und jetzt??
Nächste Woche Dienstag wird unsere Maus schon
16Monate alt-wie doch die Zeit vergeht?
Immer haben die anderen zu mir gesagt:genieße die Zeit mit der kleinen
die werden soo schnell groß.
"Und wie wahr dieser Satz ist oder?!"

"Wir haben ein richtig kleine freche Maus

auch wenn sie noch so trotzig ist oder ihre Anfälle und gnatzig wird....
Ich/wir lieben sie sooo sehr,und wir wollen sie nicht mehr missen!
**WiR LiEbEn DiCh GaNz Doll MeIn EnGeL**
15. Okt 2011 21:50
Re: Wie die Zeit vergeht....
ja ich denke mit feuchten augen auch oft an die zeit als meine kinder auf die welt kamen oder sie noch im bauch waren.
und nu???
nu sind sie schon 7 und 2 jahre alt und ich geniesse jeden augenblick mit ihnen.
die zeit vergeht rassend schnell, der große verabredet sich jeden tag und kommt zum abendbrot wieder und der kleine kann mich mitlerweile tot quatschen...
mir kommt es so vor als wenn es gerade mal ein halbes oder ein jahr her ist, aber nicht schon 7 oder 2 jahre.
die geburt ist wirklich das schönste was einer frau passieren kann, es ist atemberaubend, fantastisch, ein irres gefühl was einem keiner geben kann.
ich liebe meine mäuse auch über alles auf der ganzen welt und bin froh das ich sie habe. ich würde das immer wieder so machen, mit den beiden jetzt.
IHR SEIt DAS BESTE WAS MIR HÄTTE PASSIEREN KÖNNEN, ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES IM GANZEN UNIVERSUM
und nu???
nu sind sie schon 7 und 2 jahre alt und ich geniesse jeden augenblick mit ihnen.
die zeit vergeht rassend schnell, der große verabredet sich jeden tag und kommt zum abendbrot wieder und der kleine kann mich mitlerweile tot quatschen...
mir kommt es so vor als wenn es gerade mal ein halbes oder ein jahr her ist, aber nicht schon 7 oder 2 jahre.
die geburt ist wirklich das schönste was einer frau passieren kann, es ist atemberaubend, fantastisch, ein irres gefühl was einem keiner geben kann.
ich liebe meine mäuse auch über alles auf der ganzen welt und bin froh das ich sie habe. ich würde das immer wieder so machen, mit den beiden jetzt.
IHR SEIt DAS BESTE WAS MIR HÄTTE PASSIEREN KÖNNEN, ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES IM GANZEN UNIVERSUM
15. Okt 2011 22:21
Re: Wie die Zeit vergeht....
ohh ja, grade gestern haben wir im familien kreise fotos angeschaut.
ja es geht sehr schnell...
gester war ihr 1. geburtstag...
es ist soooo schön jeden morgen ans bett zugehen und mit einem lächeln begrüßt zu werden...
sie zu beobachten und zusehen wie sie jeden tag etwas neues dazu lernt.
einfach nur schön!
wir lieben sie so sehr und sind so sehr froh das wir sie haben!
ja es geht sehr schnell...
gester war ihr 1. geburtstag...
es ist soooo schön jeden morgen ans bett zugehen und mit einem lächeln begrüßt zu werden...
sie zu beobachten und zusehen wie sie jeden tag etwas neues dazu lernt.
einfach nur schön!
wir lieben sie so sehr und sind so sehr froh das wir sie haben!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...