Taufkleid
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2011 12:19
13. Okt 2011 12:20
13. Okt 2011 12:23
Re: Taufkleid
Gibt es das dort auch bezahlbar?
Wir kaufen sonst eher bei H&M, C&A, Ernstings Family etc ein,...
Wir kaufen sonst eher bei H&M, C&A, Ernstings Family etc ein,...
13. Okt 2011 13:12
14. Okt 2011 10:59
14. Okt 2011 11:28
Super! Was muss man denn da so preislich rechnen?
Ich hoff,unserer hat das auch, ist nicht der groesste hier,...
Im Internet beim C&A hab ich leider keine gefunden,.?
Muss mit kaufen eh noch etwas warten... Die Maus ist jetzt 3 1/2 Wochen alt und die Taufe ist erst Anfang Dezember,...
Momentan passt ihr 50 perfekt,aber weiss net, was sie bis dahin ungefähr hat, möglich wäre ja schätzungsweise 56-62, oder? Wie schnell wachsen die Kleinen so im Schnitt?
Ich hoff,unserer hat das auch, ist nicht der groesste hier,...

Im Internet beim C&A hab ich leider keine gefunden,.?
Muss mit kaufen eh noch etwas warten... Die Maus ist jetzt 3 1/2 Wochen alt und die Taufe ist erst Anfang Dezember,...
Momentan passt ihr 50 perfekt,aber weiss net, was sie bis dahin ungefähr hat, möglich wäre ja schätzungsweise 56-62, oder? Wie schnell wachsen die Kleinen so im Schnitt?
14. Okt 2011 15:11
Hallo,
für das Taufgewand musst du ca 60-80 Euro einrechnen. Wir wollten selber erst eines besorgen. Taufkleid selber (liegt beim Preis ca genauso), brauchen wir nicht, da es bei uns von der Kirche zur Verfügung gestellt wird. Mein Sohn wird zur Taufe (in einer Woche) eine Latzhose, Body, Strumpfhose, Pulli + Haube anhaben.
für das Taufgewand musst du ca 60-80 Euro einrechnen. Wir wollten selber erst eines besorgen. Taufkleid selber (liegt beim Preis ca genauso), brauchen wir nicht, da es bei uns von der Kirche zur Verfügung gestellt wird. Mein Sohn wird zur Taufe (in einer Woche) eine Latzhose, Body, Strumpfhose, Pulli + Haube anhaben.
14. Okt 2011 19:10
Hi,
schau mal hier...
http://www.princessmoda.de/
Die haben so wunderschöne Taufklamotten, unser Sohn hatte auch einen Taufanzug von denen und der war jetzt nicht soooo teuer...
Sowohl für Jungs als auch für Mädchen !!!
Gruß Vanessa
schau mal hier...
http://www.princessmoda.de/
Die haben so wunderschöne Taufklamotten, unser Sohn hatte auch einen Taufanzug von denen und der war jetzt nicht soooo teuer...
Sowohl für Jungs als auch für Mädchen !!!
Gruß Vanessa
15. Okt 2011 11:59
Ja,wie gesagt, wir möchten es gerne im Laden kaufen,damit wir es richtig anschauen können etc!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...