Langsam nervt es
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2011 00:50
Langsam nervt es
Hallo ich brauche dringend einen Rat,
Also mein kleiner 19 Monate ist momentan total "geizig", keinen lasst er an seine Spielsachen , ob er damit spielt oder nicht und immer wieder wird deswegen geweint!! Vor ca. 2 Monaten war das kein Thema, da war er immer sehr lieb und brachte aus seinem Zimmer immer zwei Autos ... Mit und teilte mit seinem freund !
Ist das ne Phase ?? !! Ich weiß nicht mehr weiter, es nervt langsam
Also mein kleiner 19 Monate ist momentan total "geizig", keinen lasst er an seine Spielsachen , ob er damit spielt oder nicht und immer wieder wird deswegen geweint!! Vor ca. 2 Monaten war das kein Thema, da war er immer sehr lieb und brachte aus seinem Zimmer immer zwei Autos ... Mit und teilte mit seinem freund !
Ist das ne Phase ?? !! Ich weiß nicht mehr weiter, es nervt langsam
15. Okt 2011 08:18
Re: Langsam nervt es
ja ist ne phase kommt und geht noch ein paar mal. jona ist in der krippe da klappt das teilen super. aber zu hause mit seinen sachen ist er auch recht besitzergreifend...und teilt noch nicht msl mit seiner besten freundin.
15. Okt 2011 08:46
Re: Langsam nervt es
Adin ist seit August in der Kita da klappt es auch super, bloß zuhause oder Freunden immer Nein adi seins , oder direkt am heulen! Hoffe die Phase vergeht!! Danke trotzdem !
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...