Schwangerschaftsdiabetes
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2011 17:30
13. Okt 2011 17:36
14. Okt 2011 15:29
Re: Schwangerschaftsdiabetes
Habe den Test heute gemacht, alles scheint im grünem Bereich zu liegen. Meine Werte waren : 80,158,135. Traumhaft-lautete Komentar von Arzt.
30 € bin ich nun los, dafür weiß ich jetzt Bescheid(was ich vorher schon vermutet habe) das alles OK ist.
Ich wünsche euch noch viel Geduld mit Spritzen ( ist ja kompliziert und umständlich) und vor allem gesunde Babys-denn das ist die HAUPTSACHE!!!
30 € bin ich nun los, dafür weiß ich jetzt Bescheid(was ich vorher schon vermutet habe) das alles OK ist.
Ich wünsche euch noch viel Geduld mit Spritzen ( ist ja kompliziert und umständlich) und vor allem gesunde Babys-denn das ist die HAUPTSACHE!!!
14. Okt 2011 18:35
Re: Schwangerschaftsdiabetes
Hallo Nida,
schön zu lesen, dass bei dir alles im grünen Bereich ist. So hast du wenigstens die Gewissheit, das deine Bauchspeicheldrüse lieb zu dir ist
schön zu lesen, dass bei dir alles im grünen Bereich ist. So hast du wenigstens die Gewissheit, das deine Bauchspeicheldrüse lieb zu dir ist

49 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...