HAB EIN PAKET BEKOMMEN -WEIß ABER NICHT VOM WEM BITTE MELDEN
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2011 12:58
HAB EIN PAKET BEKOMMEN -WEIß ABER NICHT VOM WEM BITTE MELDEN
denn ich bin im Moment ohne Auto und das Paket bzw. die Benachrichtigungskarte ist gekommen , als ich mit Mausi beim einkaufen war, kann sich der Versender mal eben outen und mir sagen ob ich das mit dem KIWA abholen kann. Paket kam mit DHL. Wenns von Rica kommt brauche ich wahrscheinlich einen Laster

14. Okt 2011 13:03
Re: HAB EIN PAKET BEKOMMEN -WEIß ABER NICHT VOM WEM BITTE ME
also beim kreativen ist es nicht von rica
14. Okt 2011 13:05
es könnte glaube ich das casa paket sein?
müsste ungefähr wissen wie groß es ist, mein Kinderwagen kann schon wa swegstecken ,aber eben leider nicht zu große Pakete
müsste ungefähr wissen wie groß es ist, mein Kinderwagen kann schon wa swegstecken ,aber eben leider nicht zu große Pakete

14. Okt 2011 13:16
es würde mich zwar ein bißchen wundern das es doch so schnell ging aber es könnte mein weihnachtspaket sein. wenn ja dann hat es 5.5kg und ist ein eher länglicher karton. du weißt eh noch das du dich angemeldet hast oder? lg daniela
14. Okt 2011 13:18
hi hat das paket die sendungsnummer JJD1410072554226 ??
wenn ja hat rica vlt das paket das für mich bestimmt war an dich geschickt. sie hat da vlt etwas vertauscht.
weil laut info sollte es gestern bei mir angekommen sein.
lg
wenn ja hat rica vlt das paket das für mich bestimmt war an dich geschickt. sie hat da vlt etwas vertauscht.
weil laut info sollte es gestern bei mir angekommen sein.
lg
14. Okt 2011 13:19
ja das weiß ich natürlich noch
- aber ich dachte nicht das es so schnell geht. kannst du vielleicht mal die Sendungsnummer schicken , oder nachschauen ? Das wäre super lieb, sorry für die Umstände , aber mein Mann und somit unser Auto kommen im Moment erst um 21.30 nach Hause Dafür packe ich dann auch was extra tolles ins Paket 

14. Okt 2011 13:23
jacky die sendungsnummer kenn ich leider nicht, hab nur ne beanchrichtigungskarte bekommen
14. Okt 2011 13:26
ah ok aber könntest du zur überprüfung kurz auf die dhl-seite gehen und die sendungsnummer eingeben, und dann gibts dann nen link wo seine PLZ eingeben kann zur überprüfung ob das auch die empfänger plz ist?
14. Okt 2011 13:38
cc118072093at ich mache was mit mit euch, sitze grad beim frisör und tippe über mein handy

14. Okt 2011 13:41
Marcus72 hat geschrieben:
> cc118072093at ich mache was mit mit euch, sitze grad beim frisör und
> tippe über mein handy

> cc118072093at ich mache was mit mit euch, sitze grad beim frisör und
> tippe über mein handy

14. Okt 2011 13:56
wir und unser Pakete
, ich habe vorhin 18,7 kilo durch die Stadt zum Mini Post Kiosk geschleppt , damit das Herbstwohlfühl schnell weiter geht. 

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...