Zahnarztrechnung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1018285
13. Okt 2011 10:11
Zahnarztrechnung
hallo ihr lieben,

ich hab mal eine frage die nicht unsere kinder betrifft. und zwar war ich ende august beim zahnarzt und warte bis heute noch auf die rechnung :?

jetzt frage ich mich ob es meine verpflichtung ist da mal anzurufen und nachzufragen oder ist es deren pech wenn sie vergessen haben mir die rechnung zu schicken? kennt sich da jemand aus bzw was würdet ihr machen?

vielen dank und lg
daniela
gast.953619
13. Okt 2011 10:14
Re: Zahnarztrechnung
hallo,

also unser zahnarzt schickt jeden monat rechnugen raus,unser kia nur alle drei monate. vielleicht hat dein zahnarzt ja einen anderen rhytmus?

keine ahnung wie das rechtlich ist, aber ich würd erstmal nix machen.
gast.936109
13. Okt 2011 12:19
Mach auf keinen Fall was ;) Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass er dich vergessen hat, aber man weiß ja nie. Ich arbeite selber beim Zahnarzt und eigentlich müsste die Rechnung schon längst da sein, es war auch Quartalswechsel. Bist du denn Privatversichert oder Kasse?
gast.1018285
13. Okt 2011 12:42
ich bin hier in ö über die GKK versichert. also beim letzten mal hat es nie und nimmer solange gedauert mit der rechnung... :?
gast.936109
14. Okt 2011 12:10
Achso ok in Ö kenn ich mich nicht aus wie das da läuft. Aber ich würd abwarten und mich nicht von selber melden :P Ist doch denen ihr Pech :P
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...