Schwarzer Stuhlgang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2011 17:37
Schwarzer Stuhlgang
Hallo Mamis,
ich brauch mal euren Rat, meine kleine 13.Monate hatte heute zweimal Stuhlgang und der war total schwarz und eher flüssig, ich kenn das nicht, hab überlegt wegen essen aber da war nichts besonderes, und auch extrem gerochen, mach mir Sorgen, kennt das einer von euch und kann mir sagen woher das kommt????
Lg
ich brauch mal euren Rat, meine kleine 13.Monate hatte heute zweimal Stuhlgang und der war total schwarz und eher flüssig, ich kenn das nicht, hab überlegt wegen essen aber da war nichts besonderes, und auch extrem gerochen, mach mir Sorgen, kennt das einer von euch und kann mir sagen woher das kommt????
Lg
9. Okt 2011 17:43
9. Okt 2011 17:50
Re: Schwarzer Stuhlgang
Hauptsächlich Tee, aber jetzt wo du fragst sie hatt Rote Früchte Saft auch bekommen, aber auch schon öfters und da wars nicht so.
9. Okt 2011 18:21
Kann es sein, dass sie mehrere Tage vorher keinen / kaum Stuhlgang hatte? Nach einer möglichen Verstopfung ist der Stuhl oft schwarz. Aber so wie sich das anhört, würde ich da mal beim Kinderarzt anrufen, denn normal klingt das nicht, denke ich, vor allem auch, weil du meintest, dass es extrem gerochen hat.
9. Okt 2011 18:38
Ne, die Tage vorher waren normal sie hatt regelmässig Stuhlgang.
Nur eben seit heute so schwarz und flüssig und stark gerochen.
Ich glaub ich frag morgen wirklich mal den Kinderarzt.
Nur eben seit heute so schwarz und flüssig und stark gerochen.
Ich glaub ich frag morgen wirklich mal den Kinderarzt.
9. Okt 2011 21:06
hallo, also wie siehts denn mit den zahnen aus? wg übelst gerochen und flüssig, können eben die zähne ein problem sein.... ich bin zwar keine kinderärztin und möchte dir auch keine angst machen, aber schwarzer stuhlgang kann auch eisenmangel sein! aber am besten ist du beobachtest es und fragst morgen früh mal bei dem kinderarzt nach! schreib doch dann auch rein, was dieser gemeint hat. alles gute noch!
9. Okt 2011 21:44
letzte woche hatte unsee auch flüssigen übelriechenden dunkelbraun-schwarz gemischten stuhlgang. ich bin fast aus den latschen gekippt dazu hatte sie noch fieber 4 tage lang. war auch beim kinderarzt habe stuhl abgegeben, und was was, nichts jetzt geht es ihr gut und was war weiß keiner. aber bist ja morgen beim arzt
13. Okt 2011 18:25
Hallo Mamis,
ANTWORT auf schwarzen Stuhlgang:
War beim Artz, der hatt gesagt, dass es nicht weiter schlimm is,
es liegt am Zahnen oder an der umstellung vom Darm, es ist nur zum beobachten wenn Blut mit dabei ist.
Haben wir das auch geklärt, was es nicht alles gibt
Lg
ANTWORT auf schwarzen Stuhlgang:
War beim Artz, der hatt gesagt, dass es nicht weiter schlimm is,
es liegt am Zahnen oder an der umstellung vom Darm, es ist nur zum beobachten wenn Blut mit dabei ist.
Haben wir das auch geklärt, was es nicht alles gibt

Lg
14. Okt 2011 00:00
Hallo,
ist ja seltsam. Du sollst beobachten ob Blut mit dabei ist. Dein Kinderarzt müsste doch eigentlich wissen, dass man das Blut nicht immer sehen kann!? Ausser man lässt darauf untersuchen. Ich würde erst mal abwarten wenn es noch anhält geh am besten nochmal hin. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es am zahnen oder an einer Umstellung des Darmes liegt.. meine Meinung. Will dir auch keine Angst machen aber finds halt nur seltsam.
LG
ist ja seltsam. Du sollst beobachten ob Blut mit dabei ist. Dein Kinderarzt müsste doch eigentlich wissen, dass man das Blut nicht immer sehen kann!? Ausser man lässt darauf untersuchen. Ich würde erst mal abwarten wenn es noch anhält geh am besten nochmal hin. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es am zahnen oder an einer Umstellung des Darmes liegt.. meine Meinung. Will dir auch keine Angst machen aber finds halt nur seltsam.
LG
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...