Abnehmen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2011 17:47
Abnehmen?
Hallo,
also ich wollte euch fragen ob Ihr irgendwelche Abnehmtricks kennt ausßer Sport weniger essen usw. Muss sagen ich habe gute 30kg in der SS zugenommen und war vorher schon nicht die schlankste also ich gehöre schon zu den stark übergewichtigen..
Muss auch dazu sagen das ich große Probleme mit meiner Schilddrüsse habe und auch Tabletten dafür nehmen muss. Ich weiß der Körper braucht Zeit aber ich möchte Ihn gerne unterstützen und ich mich wieder wohler in meiner Haut fühle.
Jetzt wollte ich mal wissen (im internet muss man leider bei den meisten Sachen was sie bei Goggel ausspucken zahlen)
ob Ihr Tipps habt oder Tricks auch evtl leckere Rezepte die einen helfen.
Würde mich über antworten freuen
Liebe Grüße..
also ich wollte euch fragen ob Ihr irgendwelche Abnehmtricks kennt ausßer Sport weniger essen usw. Muss sagen ich habe gute 30kg in der SS zugenommen und war vorher schon nicht die schlankste also ich gehöre schon zu den stark übergewichtigen..

Jetzt wollte ich mal wissen (im internet muss man leider bei den meisten Sachen was sie bei Goggel ausspucken zahlen)
ob Ihr Tipps habt oder Tricks auch evtl leckere Rezepte die einen helfen.
Würde mich über antworten freuen
Liebe Grüße..
11. Okt 2011 18:03
Re: Abnehmen?
Hallo,die Frage ist erstmal ob du stillst? Denn während du stillst solltest du auf gar keinen Fall eine Diät machen.
Eine gesunde Ernährung und viel Bewegung können schon eine Menge bewirken.
Setz dich nicht selber unter Druck,geniess erstmal die Zeit.
Eine gesunde Ernährung und viel Bewegung können schon eine Menge bewirken.
Setz dich nicht selber unter Druck,geniess erstmal die Zeit.
11. Okt 2011 18:05
Hallo , nein ich stille leider nicht.. Ja ich will mich ja nicht so unter Druck setzten aber naja ich fühle mich nicht wohl und will wieder in meine alten Hosen rein passen sonst muss ich mir jetzt neue Hosen kaufen
und das geld würde ich lieber für meinen Zwerg her nehmen 

11. Okt 2011 18:25
Hey 
da du hier bei den mamis zwischen 0 und 3 monaten schreibst, gehe ich davon aus, dass dein wurm noch sehr jung ist. seine geburt liegt noch nicht sehr weit zurück.
ok, ich gehöre eher zu den sehr schlanken, aber selbst ich habe 24 kilo zugenommen. zum glück hab ich keine narben
aber bitte denke daran.
9 monate gegessen und 9 monate abnehmen sagt man so schön. mein sohn ist nun 9 monate alt und ich habe mein altes gewicht wieder.
das man direkt nach der geburt, und auch paar wochen später nicht sofort alles runter hat, bzw. wieder in seine hosen reinpasst ist ja auch menschlich. natürlich gibt es frauen, bei denen es funktioniert, aber das ist nicht die regel. ich hatte nach der ss eine lange zeit leggins mit weiten langen oberteil an. genauso wie in der ss
es hat mich auch genervt und in meine hosen passte ich schonmal gar nicht rein. und neue kaufen? wozu? damit du die in paar wochen wieder in die tonne werfen kannst, weil die zu groß sind?
wenn es darum geht, nur in deine alten hosen rein zu passen, dann verhalte dich so, wie vor der schwangerschaft auch. esse nicht mehr oder weniger. und geh einfach mal viel spazieren. genieße die zeit mit dem baby...
es kommt von ganz allein
liebe grüße

da du hier bei den mamis zwischen 0 und 3 monaten schreibst, gehe ich davon aus, dass dein wurm noch sehr jung ist. seine geburt liegt noch nicht sehr weit zurück.
ok, ich gehöre eher zu den sehr schlanken, aber selbst ich habe 24 kilo zugenommen. zum glück hab ich keine narben

aber bitte denke daran.
9 monate gegessen und 9 monate abnehmen sagt man so schön. mein sohn ist nun 9 monate alt und ich habe mein altes gewicht wieder.
das man direkt nach der geburt, und auch paar wochen später nicht sofort alles runter hat, bzw. wieder in seine hosen reinpasst ist ja auch menschlich. natürlich gibt es frauen, bei denen es funktioniert, aber das ist nicht die regel. ich hatte nach der ss eine lange zeit leggins mit weiten langen oberteil an. genauso wie in der ss

wenn es darum geht, nur in deine alten hosen rein zu passen, dann verhalte dich so, wie vor der schwangerschaft auch. esse nicht mehr oder weniger. und geh einfach mal viel spazieren. genieße die zeit mit dem baby...

es kommt von ganz allein

liebe grüße
11. Okt 2011 21:19
Hallo,
ich habe auch 25 Kilo zugenommen in der SS. Mein Wurm ist 12 Wochen alt ich mache Weight Watchers und habe 16 kg schon wieder runter. Ich stille auch nicht.
LG
ich habe auch 25 Kilo zugenommen in der SS. Mein Wurm ist 12 Wochen alt ich mache Weight Watchers und habe 16 kg schon wieder runter. Ich stille auch nicht.
LG
12. Okt 2011 01:07
Hey Mami... ich kann dir ALMASED empfehlen... da ich STille -Trinke ich es einmal am tag (abends)... Ich nehmme es seit 3 wochen und Achte darauf das ich nicht zu viel Nasche und VIEL TRINKE... Habe jetzt in denn 3 Wochen 2,5 Kilo Wenniger...
Almased findest du in der Apotheke- Es ist ein Pulver das du mit wasser mischen tust und Trinkst.. Preis:16.45€-- Kanns ja auch mal Googlen..
Almased findest du in der Apotheke- Es ist ein Pulver das du mit wasser mischen tust und Trinkst.. Preis:16.45€-- Kanns ja auch mal Googlen..
12. Okt 2011 07:39
Hallo,
versuch es doch mal bei der Krankenkasse. Ich habe bei der AOK mal ein Programm mitgenacht. "Abnehmen mit Genuss". Das Programm geht über 1 Jahr mit Ernährungsanalyse und Punkteplan, usw. Habe so vor der Schwangerschaft 20 KG abgenommen. Es hat zwar auch Geld gekostete, aber das bekommt man zurück, wenn man bis zum Ende durchhält. Viele andere Krankenkassen bieten auch so etwas an. Versuche es soch einfach mal damit.
Ansonsten bin ich aber der Meinung, das Du Dir Zeit lassen sollst. Die Zeit mit einem kleinen Baby ist stressig genug und da brauchst Du all Deine Kraft. Also, mach Dir kein stress
versuch es doch mal bei der Krankenkasse. Ich habe bei der AOK mal ein Programm mitgenacht. "Abnehmen mit Genuss". Das Programm geht über 1 Jahr mit Ernährungsanalyse und Punkteplan, usw. Habe so vor der Schwangerschaft 20 KG abgenommen. Es hat zwar auch Geld gekostete, aber das bekommt man zurück, wenn man bis zum Ende durchhält. Viele andere Krankenkassen bieten auch so etwas an. Versuche es soch einfach mal damit.
Ansonsten bin ich aber der Meinung, das Du Dir Zeit lassen sollst. Die Zeit mit einem kleinen Baby ist stressig genug und da brauchst Du all Deine Kraft. Also, mach Dir kein stress

12. Okt 2011 11:34
12. Okt 2011 22:56
Also ich hab nach der Geburt einfach bei Google gesucht und bin dann schließlich auf www.rotat0r.de gestoßen. Dort geht es auch um das Thema abnehmen. Es gibt interessante Artikel und auch klasse Produktempfehlungen. Ich hab mir damals das E-Book "Fettverbrennerofen" gekauft (dieses wird auch auf der Seite aufgeführt) und es hat mir echt geholfen. Innerhalb der ersten 2 Wochen konnte ich GESUND 3 Kilo abnehmen.
Gruß,
Susen
Gruß,
Susen
13. Okt 2011 15:19
Hallo,
um gesund abzunehmen brauchst du eigentlich garnicht viel.
Sport und eine gesunde, ausgewogene Ernährung!!!!!!
Wenig Fette und kalorienreiche Nahrung dafür mehr Gemüse, Obst, Gedreite und viel Wasser am besten stilles.
Und das aller aller wichtigste ausdauer und den Willen.
Ich habe schon sooo oft gelesen..ich will abnehmen. Aber dafür muss man auch was tun und das regelmäßig!!! Und nicht nur wenn man gerade mal lust hat.
Sport geht auch mit Kind...am besten ist auch frische Luft...und wenn man doch etwas voluminöser ist dann eignet sich ausdauersport am besten.
Von schlankmachern aller Art halte ich absolut garnix...denn jeder Körper kann mit einem richtigen Programm abnehmen!
Liebe Grüße und viel Glück
um gesund abzunehmen brauchst du eigentlich garnicht viel.
Sport und eine gesunde, ausgewogene Ernährung!!!!!!
Wenig Fette und kalorienreiche Nahrung dafür mehr Gemüse, Obst, Gedreite und viel Wasser am besten stilles.
Und das aller aller wichtigste ausdauer und den Willen.
Ich habe schon sooo oft gelesen..ich will abnehmen. Aber dafür muss man auch was tun und das regelmäßig!!! Und nicht nur wenn man gerade mal lust hat.
Sport geht auch mit Kind...am besten ist auch frische Luft...und wenn man doch etwas voluminöser ist dann eignet sich ausdauersport am besten.
Von schlankmachern aller Art halte ich absolut garnix...denn jeder Körper kann mit einem richtigen Programm abnehmen!
Liebe Grüße und viel Glück
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...