Endlich geschafft ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2011 19:06
Endlich geschafft ...
Hallöchen Mädels,
muß es einfach Los werden meine kleine Maus hat es nach knapp 15 Wochen endlich geschafft, waren heute beim Orthopäden und es ist wieder alles okay und Hüfte ist super (sie hatte so ein gestell) .Bin so Happy. endlich kann sie eine "normale" Entwicklung machen und strampeln wie sie will
...*Juhu*..
Liebe Grüße an alle
muß es einfach Los werden meine kleine Maus hat es nach knapp 15 Wochen endlich geschafft, waren heute beim Orthopäden und es ist wieder alles okay und Hüfte ist super (sie hatte so ein gestell) .Bin so Happy. endlich kann sie eine "normale" Entwicklung machen und strampeln wie sie will

Liebe Grüße an alle
10. Okt 2011 19:53
10. Okt 2011 20:29
Re: Endlich geschafft ...
Freut mich für euch und noch mehr für die Kleine!!!
Jetzt beginnt die Bewegungsfreiheit!!!

Jetzt beginnt die Bewegungsfreiheit!!!

10. Okt 2011 20:34
Das ist doch mal eine schöne nachricht...
ach da gehts einem doch gleich besser
dann ein frohes strampeln und alles erdenklich gute für euch

ach da gehts einem doch gleich besser

dann ein frohes strampeln und alles erdenklich gute für euch

10. Okt 2011 21:31
freut mich zu hören. wir müssen morgen zur kontrollsono...bin gespannt was raus kommt. habe das gestell die letzt woche abgemacht, weil sie geimpft wurde und nur auf mir sein wollte und das doofe gestell voll gestört hat. jetzt ist es wieder dran 

12. Okt 2011 11:54
@ Sotschi1:
Und was kam bei eurer Untersuchung Raus?Hat dein kleiner Zwerg es geschafft?Wielange mußtetst ihr es tragen?
Lg an alle
Und was kam bei eurer Untersuchung Raus?Hat dein kleiner Zwerg es geschafft?Wielange mußtetst ihr es tragen?
Lg an alle
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...