wieviel wiegen eure kleinen mit ca 18 monaten so?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2011 14:50
wieviel wiegen eure kleinen mit ca 18 monaten so?
hallo
wollt mal so ran fragen was eure würmer so wiegen mit 1,5 jahren... weil ich bin bei meinen etwas schokiert gewesen gestern beim arzt. mit 14 monaten hatte er 12030g bei einer körpergröße von 85cm. und jetzt mit 18 monaten wiegt er grad mal 12470g
nur ca 400g zugenommen in 4 monaten!! aber wieder 3cm gewachsen... also ganze 89cm schon groß! gut er hat mit 14 monaten angefangen mit laufen und seit einen monat rennt er schon fast richtig... das man da nicht viel zunimmt, aber 400g... find ich doch schon ganz schön wenig! mfg
wollt mal so ran fragen was eure würmer so wiegen mit 1,5 jahren... weil ich bin bei meinen etwas schokiert gewesen gestern beim arzt. mit 14 monaten hatte er 12030g bei einer körpergröße von 85cm. und jetzt mit 18 monaten wiegt er grad mal 12470g

8. Okt 2011 15:04
Re: wieviel wiegen eure kleinen mit ca 18 monaten so?
also ich glaube bei dem gewicht brauchst du dir keine sorgen machen. die kleinen nehmen ja nun langsamer zu und wachsen auch langsamer. mein kleiner ist 21 1/2 Monate und hat nun endlich seine 11 kg erreicht.
8. Okt 2011 15:28
Hallo!
Meine ist 22 Monate, ca. 88cm oder wiegt zwischen 10 und 11 Kilo, das schwankt immer.
Aber sie isst für 2
LG
Meine ist 22 Monate, ca. 88cm oder wiegt zwischen 10 und 11 Kilo, das schwankt immer.
Aber sie isst für 2

LG
8. Okt 2011 19:53
Hey,
also Max ist jetzt 90cm groß und wiegt um die 14kg. Das schwankt immer ein bißchen. Ich würd mir wegen dem Gewicht keine Sorgen machen.
Max hat auch mal ein paar Wochen überhaupt nicht zugenommen und ist nur die Höhe gegangen.
Ich mußte mir auch immer anhören, dass er zu groß und zu schwer wäre. Aber was willste denn da machen? Kann ihn ja schlecht am Wachsen hindern. Und Essen tut er auch nicht mehr als die anderen. Er war bei der Geburt schon größer als andere Kinder und das wird nun wohl so bleiben. Er ist konstant in seiner Kurve über der Kurve und die KÄ sagt alles ok.
Die Kleinen machen das schon
LG Maxfrosch
also Max ist jetzt 90cm groß und wiegt um die 14kg. Das schwankt immer ein bißchen. Ich würd mir wegen dem Gewicht keine Sorgen machen.
Max hat auch mal ein paar Wochen überhaupt nicht zugenommen und ist nur die Höhe gegangen.
Ich mußte mir auch immer anhören, dass er zu groß und zu schwer wäre. Aber was willste denn da machen? Kann ihn ja schlecht am Wachsen hindern. Und Essen tut er auch nicht mehr als die anderen. Er war bei der Geburt schon größer als andere Kinder und das wird nun wohl so bleiben. Er ist konstant in seiner Kurve über der Kurve und die KÄ sagt alles ok.
Die Kleinen machen das schon

LG Maxfrosch
8. Okt 2011 20:51
Mein Kleiner wiegt mit 17 Monaten 11,5 kg, bei 90 cm Körpergröße.
Finde 400g in 4 Monaten nicht so wenig. Das geht jetzt nicht mehr so schnell wie im ersten Lebensjahr. Wäre auch schlimm, wenn es so schnell weitergehen würde.
Mein Süßer hat in den letzten 10 Monaten 2,5 kg zugenommen.
Finde 400g in 4 Monaten nicht so wenig. Das geht jetzt nicht mehr so schnell wie im ersten Lebensjahr. Wäre auch schlimm, wenn es so schnell weitergehen würde.

Mein Süßer hat in den letzten 10 Monaten 2,5 kg zugenommen.
9. Okt 2011 09:14
Hallo!
Meine Maus wiegt 12 KG bei einer ungefähren Größe von 85 cm.
Meine Maus wiegt 12 KG bei einer ungefähren Größe von 85 cm.

9. Okt 2011 13:15
Hallo,
meine Maus ist 21 1/2 Monate alt, 87 cm groß und wiegt 11,6 kg.
Lg
meine Maus ist 21 1/2 Monate alt, 87 cm groß und wiegt 11,6 kg.
Lg
9. Okt 2011 22:50
Hallo,
Mein Sohn ist 15 Monate und ein zartes Persönchen.Er ist 79cm und wiegt 9,6kg.
LG Steffi
Mein Sohn ist 15 Monate und ein zartes Persönchen.Er ist 79cm und wiegt 9,6kg.
LG Steffi
11. Okt 2011 22:56
Mein Sohn ist auch ein zarter, aber wir Eltern sind auch nicht die größten
Er ist knapp 1,5 Jahre, knapp 80 cm und ca. 9,5 kg.
Er hat aber seit seiner letzten U (mit einem Jahr war die glaube) auch nur 500 g zugenommen. Er bewegt sich ja auch enorm viel...

Er ist knapp 1,5 Jahre, knapp 80 cm und ca. 9,5 kg.
Er hat aber seit seiner letzten U (mit einem Jahr war die glaube) auch nur 500 g zugenommen. Er bewegt sich ja auch enorm viel...
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...