seit drei tage kopfschmerzen.. was kann man dagegen tun??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1231023
11. Okt 2011 14:35
seit drei tage kopfschmerzen.. was kann man dagegen tun??
huhu ihr lieben
hab jetzt schon seit 3 tagen immer wieder mal kopfschmerzen weiss jemand was ich tun kann damit die aufhören?? weil schmerztabletten darf ich ja nicht nehmen... wäre lieb wenn ich ne antwort bekomme
liebe grüße :)
gast.1185020
11. Okt 2011 14:38
Re: seit drei tage kopfschmerzen.. was kann man dagegen tun?
In welcher SSW bist du denn? Nimmst du Magnesium?
Viel trinken und ausruhen und vllt mal Rücksprache mit der Hebamme halten..und vllt hast du ja wen, der dich massiert :D
gast.1231023
11. Okt 2011 14:43
bin 37+6 ssw... magnesium nehm ich ja nicht mehr und leider sind alle zu faul mich zu massieren :x ich trink zurzeit echt viel aber hilft irgendwie nich :( gibts vielleicht noch irgendwelche tipps ???
gast.1251145
11. Okt 2011 14:45
Hatte auch am Beginn der SS extreme Kopfschmerzen.. mir hat mein Arzt damals empfohlen, Schwedenbitter auf ein Tuch zu tropfen und auf die Stirn legen.. Hat echt super geholfen.. :)
gast.132139
11. Okt 2011 14:47
Mein FA hatte mir gesagt, dass man auch mal eine Paracetamol-Tablette nehmen kann, damit die Kopfschmerzen nicht überhand nehmen. Macht eigentlich nichts, da die Kleinen das ja auch schon nehmen dürften.

LG
gast.953619
11. Okt 2011 14:47
michi du könntest paracetamol 500 nehmen, das ist erlaub in der ss weil kein blutverdünnendes mittel drinn ist (hab selber migräne, und da helfen die in der ss auch seltsamerweise)

beschreib mal dein kopfschmerzen, wo kommen die her? nacken, hinterkopf, hinern auge ect. stechen sie oder sind sie dumpf? sind es spannungskopfweh oder streß ect. kommen sie zu bestimmten zeiten (nach dem essen nur abends ) ich kann dir gern globulis raussuchen dann kannst es damit versuchen.
gast.1231023
11. Okt 2011 14:53
die kopfschmerzen kommen eher vom hinterkopf her und sind kein stechen ich kann die schmerzen gar nicht so wirklich beschreiben und hab sie immer mittags und abends... ich will lieber keine tablette nehmen weil ich vertrag die auch nicht so gut mir wird da immer schwindlig auch wenn ich da ganz schwache nehm....
gast.953619
11. Okt 2011 14:55
versuchs mal mit nux vomica d12. am besten stündlich 3 stück am anfang und schau mal wie sie wirken.
gast.1231023
11. Okt 2011 14:57
oki ich werds mal versuchen dankeschön :)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...