Sport ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2011 02:04
Sport ???
hallo ihr lieben..
hatte meine abschlussuntersuchung beim Fa..alles ist super und ich darf wieder sport machen.
bin zwar im fitness-studio angemeldet (seit der ss stillgelegt) kann und will meine kleine jedoch jetzt nicht alleine lassen..unser rückbildungskurs beginnt erst ende oktober..
und da mein unterbauch noch bisschen hängt, will ich zuhause ein paae übungen machen..
was macht oder habt ihr gemacht??? "hängt" euer bauch auch noch??
lioebe grüße
hatte meine abschlussuntersuchung beim Fa..alles ist super und ich darf wieder sport machen.
bin zwar im fitness-studio angemeldet (seit der ss stillgelegt) kann und will meine kleine jedoch jetzt nicht alleine lassen..unser rückbildungskurs beginnt erst ende oktober..
und da mein unterbauch noch bisschen hängt, will ich zuhause ein paae übungen machen..
was macht oder habt ihr gemacht??? "hängt" euer bauch auch noch??
lioebe grüße
11. Okt 2011 06:50
Re: Sport ???
Also das mit dem Bauch ist bei mir auch. Nur ich bin ehrlich bis jetzt hatte ich noch keine Zeit wieder Sport zu machen. Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und hält mich genug auf trapp
wir gehen sehr viel und lange spazieren. Mein Rückbildungskurs hat auch noch nicht begonnen. Mal schauen... Zu mehr schaffe ich es einfach noch nicht.

11. Okt 2011 07:16
Hallo,
also ich habe nach 6 Wo mit Rückbildung angefangen, war aber nur 3 mal dort. Fand den Kurs nicht so dolle. Bin seit 3 Jahren im Sportstudio und habe paralell zum Rückbildungskurs mit Sport wieder begonnen. Habe mir halt nen Trainingsplan erstellen lassen, welcher die SS beachtet. Aber eigentlich kann man alles wieder machen. Wichtig ist, dass man erst mit den seitlichen Bauchmuskeln anfängt und dann erst vorsichtig mit den vorderen. Aber sonst klappt das sehr gut. Und ist super erholsam!
LG
also ich habe nach 6 Wo mit Rückbildung angefangen, war aber nur 3 mal dort. Fand den Kurs nicht so dolle. Bin seit 3 Jahren im Sportstudio und habe paralell zum Rückbildungskurs mit Sport wieder begonnen. Habe mir halt nen Trainingsplan erstellen lassen, welcher die SS beachtet. Aber eigentlich kann man alles wieder machen. Wichtig ist, dass man erst mit den seitlichen Bauchmuskeln anfängt und dann erst vorsichtig mit den vorderen. Aber sonst klappt das sehr gut. Und ist super erholsam!

LG
11. Okt 2011 14:23
mein sohn ist schon 9 monate alt und bei mir hengt gar nichts mehr und wiege wieder 55 kg juhuuu 
ist mein zweites kind. oft ist das auch geneabhängig, wie der körper nach der schwangerschaft aussieht, das betrifft auch ss- streifen. der kriegt sie, der andere nicht.
aber dennoch:
gebt euch zeit!!! eure mäuse sind gard mal nen paar wochen alt. innerhalb paar wochen kann der bauch nicht sofort so aussehen wie vorher. 40 wochen musste die haut stark durch blutet werden, weil sie so gedehnt wurde...! ist doch klar, dass es erstmal den effekt von nen ballon hat
das wird aber wieder normal

ist mein zweites kind. oft ist das auch geneabhängig, wie der körper nach der schwangerschaft aussieht, das betrifft auch ss- streifen. der kriegt sie, der andere nicht.
aber dennoch:
gebt euch zeit!!! eure mäuse sind gard mal nen paar wochen alt. innerhalb paar wochen kann der bauch nicht sofort so aussehen wie vorher. 40 wochen musste die haut stark durch blutet werden, weil sie so gedehnt wurde...! ist doch klar, dass es erstmal den effekt von nen ballon hat

das wird aber wieder normal

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...