Zeitumstellung Ende Oktober
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2011 20:08
Zeitumstellung Ende Oktober
Hallo ihr Lieben!
Hab da mal eine Frage zur bevorstehenden Zeitumstellung - Ende Oktober wird ja die Uhr um eine Stunde zurückgedreht - dh meine Maus, die derzeit um 6 aufsteht, würde dann um 5 wach werden. Spätestens um 19:30 ist sie sooo knartschig, dass man mit ihr nix mehr anfangen kann - außer sie natürlich ins Bett zu bringen
Wie geht ihr mit dieser Zeitverschiebung um? Mit Gewalt munter halten oder schrittweise an die neue Zeit gewöhnen? Bin neugierig!
Liebe Grüße,
Katrin + Emely, 6 Monate
Hab da mal eine Frage zur bevorstehenden Zeitumstellung - Ende Oktober wird ja die Uhr um eine Stunde zurückgedreht - dh meine Maus, die derzeit um 6 aufsteht, würde dann um 5 wach werden. Spätestens um 19:30 ist sie sooo knartschig, dass man mit ihr nix mehr anfangen kann - außer sie natürlich ins Bett zu bringen

Wie geht ihr mit dieser Zeitverschiebung um? Mit Gewalt munter halten oder schrittweise an die neue Zeit gewöhnen? Bin neugierig!
Liebe Grüße,
Katrin + Emely, 6 Monate
10. Okt 2011 21:09
Re: Zeitumstellung Ende Oktober
Hallo Katrin,
ich habe mir auch schon gedanken gemacht
ich versuche es wie immer zur selben zeit sie ins bett zu bringen,auch werd ich versuchen sie bisi wach zu halten. Wenn ich natürlich seh das bringt nix,dann zwing ich sie auch nicht dazu, aber probieren werd ich es.
Lg dani mit Dalia 24 wochen
ich habe mir auch schon gedanken gemacht

Lg dani mit Dalia 24 wochen
10. Okt 2011 21:37
Hallo,
Lysan ist ein Septemberkind 2010, hat also bereits zweimal das Vergnügen gehabt. Wir haben NICHTS von der Zeitumstellung gemerkt! War bei den beiden älteren übrigens auch so...
Gruß
Julia Yaël
Lysan ist ein Septemberkind 2010, hat also bereits zweimal das Vergnügen gehabt. Wir haben NICHTS von der Zeitumstellung gemerkt! War bei den beiden älteren übrigens auch so...
Gruß
Julia Yaël
10. Okt 2011 22:21
10. Okt 2011 22:39
Nici Du Schaf, hast Du doch mit Klärchen auch schon zweimal gehabt...

10. Okt 2011 22:40
hallo,
ich habe vor ein paar tagen angefangen meine kleine immer ein paar minuten später ins bett zu legen.damit sie dann ende oktober genau so um 19 uhr ins bett geht,wie bisher auch.
lg,ventilator
ich habe vor ein paar tagen angefangen meine kleine immer ein paar minuten später ins bett zu legen.damit sie dann ende oktober genau so um 19 uhr ins bett geht,wie bisher auch.
lg,ventilator
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...