Wie viel trinken eure Zwerge?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2011 10:59
Wie viel trinken eure Zwerge?
Hallo,
mein Zwerg wird am Montag 4 Wochen alt laut der Messangabe auf der Packung bin ich mit mein Zwerg schon in der Spalte 3Monat er trinkt 6-7 Flaschen 130ml.. Die trinkt er auch schon leer die nächste Dosierung wäre 4 Monat 170ml 5-6 Flaschen. Ab wann weiß ich den das mein kleiner nicht satt wird und mehr will... Kann ich ihm den schon die 170ml geben und schauen wie viel er davon trinkt???
Wie ist das den bei euch? Wie viel trinken den eure Zwerge... hab ein wenig Angst das ich ihn überfütter...
Soll ich das auch am Montag bei der U3 besprechen??
Vielen Lieben Dank für eure Antworten
Dani&Leon
mein Zwerg wird am Montag 4 Wochen alt laut der Messangabe auf der Packung bin ich mit mein Zwerg schon in der Spalte 3Monat er trinkt 6-7 Flaschen 130ml.. Die trinkt er auch schon leer die nächste Dosierung wäre 4 Monat 170ml 5-6 Flaschen. Ab wann weiß ich den das mein kleiner nicht satt wird und mehr will... Kann ich ihm den schon die 170ml geben und schauen wie viel er davon trinkt???
Wie ist das den bei euch? Wie viel trinken den eure Zwerge... hab ein wenig Angst das ich ihn überfütter...
Soll ich das auch am Montag bei der U3 besprechen??
Vielen Lieben Dank für eure Antworten
Dani&Leon
8. Okt 2011 11:31
Re: Wie viel trinken eure Zwerge?
Hallo,
meine Hebi meinte immer das man sich nicht an die angaben halten muß.
Unser kleiner wird Dienstag 3.Monate
und Trinkt schon 160ml .Manchmal leer und manchmal nicht.Morgens wenn er von 21.30 bis 6.30 uhr durch geschlafen
hat trinkt er sie leer und am kommt es dann mal vor das er sie nicht leer macht.Und mache meinst auch ein löffelchen mehr rein.
meine Hebi meinte immer das man sich nicht an die angaben halten muß.
Unser kleiner wird Dienstag 3.Monate

8. Okt 2011 11:55
hey.
mein KA hat auch gesagt das es nur ein richtwert ist..und jedes kind anders ist.. wie mein kleiner 4 wochen war hat er auch schon 170ml verputzt
also keine sorge
mein sohn ist jz 3 monate geworden und trinkt schon 230ml immer komplett aus...4 flaschen am tag schläft dann aber durch
lg
mein KA hat auch gesagt das es nur ein richtwert ist..und jedes kind anders ist.. wie mein kleiner 4 wochen war hat er auch schon 170ml verputzt

also keine sorge

mein sohn ist jz 3 monate geworden und trinkt schon 230ml immer komplett aus...4 flaschen am tag schläft dann aber durch

lg
8. Okt 2011 14:52
Unser Schatz ist auch 4 Wochen alt!
Sie trinkt 110ml,mal mehr mal weniger
Manchmal sogar nur 80 ml,nimmt aber gut zu Lg
Sie trinkt 110ml,mal mehr mal weniger

8. Okt 2011 18:56
unsere kleine wird dienstag 3 wochen und auch sie trinkt manchmal ihre 100 ml und manchmal auch nur 60 ml dann kommt sie manchmal aber auch schon nach 2 stunden wieder. meine hebi sagt das man die kleinen eigentlich nicht fett füttern kann. sie nehmen sich das was sie brauchen und gut also mal mehr und mal weniger. Und wenn sie wachsen wird das manchmal auch etwas mehr werden. also mach dir keine sorgen. zur not frag einfach deinen KA um dich ab zu sichern. 

8. Okt 2011 19:26
Hallo,
also mein Kleiner hat, sobald er genug hatte, aufgehört zu trinken. Wenn dein Kind nicht satt wird, dann schreit es nach der Flasche oder kommt nach einem kürzeren Abstand wieder. Mein Kleiner hat dann nach zwei Stunden wieder geschimpft, dann hab ich die Menge erhöht. Er trinkt jetzt mit zwei Monaten 200 ml, vier Mal am Tag, manchmal schafft er die ganze Flasche, manchmal trinkt er nur 170ml.
Momentan bekommt er zwischen sechs bzw sieben 200 ml, schläft um acht ein und verlangt früh wieder um sieben 200ml.
Schönen Gruß
also mein Kleiner hat, sobald er genug hatte, aufgehört zu trinken. Wenn dein Kind nicht satt wird, dann schreit es nach der Flasche oder kommt nach einem kürzeren Abstand wieder. Mein Kleiner hat dann nach zwei Stunden wieder geschimpft, dann hab ich die Menge erhöht. Er trinkt jetzt mit zwei Monaten 200 ml, vier Mal am Tag, manchmal schafft er die ganze Flasche, manchmal trinkt er nur 170ml.
Momentan bekommt er zwischen sechs bzw sieben 200 ml, schläft um acht ein und verlangt früh wieder um sieben 200ml.
Schönen Gruß
10. Okt 2011 19:16
Hey,
also nach der Dosier Anweisung mußt du mit den Monats Angaben nicht so gehen,weil jedes Kind Trinkt Unterschiedlich.Meine trinkt z.b. nur 100 ml und das so ca. 6-7 Flaschen am Tag und sie ist schon knapp 4 Monate alt,aber solange dein kleiner Zwerg zu nimmt und nicht ab nimmt ist alles okay...
also nach der Dosier Anweisung mußt du mit den Monats Angaben nicht so gehen,weil jedes Kind Trinkt Unterschiedlich.Meine trinkt z.b. nur 100 ml und das so ca. 6-7 Flaschen am Tag und sie ist schon knapp 4 Monate alt,aber solange dein kleiner Zwerg zu nimmt und nicht ab nimmt ist alles okay...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...