Welcher Schub???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1144069
9. Okt 2011 21:32
Welcher Schub???
Hi hi,
hab mal ne frage an euch was ihr meint, meine Kleine ist 21.Wochen alt seit Do., sie ist die ganze Woche schon motzig, anhänglich, will also viel aufm Arm, heut sogar schlecht gegessen, schläft schlecht, und all das wurde jeden Tag schlimmer,fing harmlos aber heut war schon nicht schlecht :shock: Hab mir das Buch "Oje,ich wachse!" gekauft, laut dem Buch sind das ja klassische Anzeichen für einen Schub, nur ich bin mir als nicht sicher um welchen Schub es sich handelt, um den der ab der 19.Woche war oder der um die 26.Woche ist. Das kann ich nämlich nicht aus dem Buch raus erkennen. Was meint ihr? Was sind eure Erfahrungen als eure Kleinen so alt waren?
lg
gast.1099094
9. Okt 2011 21:37
Re: Welcher Schub???
Das könnte der 26 wochen schub sein der kann ab der 21 bis zur 29 woche gehen lese mal den anfang von den kapitel 26 wochen schub da steht das mein ich drin. lg verena mit lea 27 wochen
gast.1144069
9. Okt 2011 21:49
Hab bis jetzt erst den um die 19.Woche schub gelesen, und da steht eben auch drin das meist sich das vorher ankündigt kann aber auch erst danach kommen die verarbeitung des neu erlenten, und sie kann halt seit der 20.Woche sich vom rücken auf den Bauch drehen, daher dachte ich vielleicht verarbeitet sie ja das. den 26.Wochen schub trau ich mich nicht zu lesen :roll: ,habs schnell überflogen , da hab ich nur gelsen kann bis zu 4 Wochen und länger dauern der Schub :shock: das hat mir schon gereicht :lol: .
Sie mag letzter Zeit kein spazieren gehen mehr und abends wacht sie öfter auf letzten tage, wird nicht wirklich wach, aber jammert etwas, dann geb ich ihr den schnuller und damit ist wieder gut.
mmh.......
gast.1099094
9. Okt 2011 22:01
Lese dir das vom 26 schub mal durch das muss ja auch nicht alles so kommen das ist ja nur der durchschnitt von vielen babys ich hab meine maus da nun voll drin ist gar nicht sooo schlimm wie es in dem buch steht klar sie ist launisch und will tagsüber kaum schlafen wird auch nachts mal wach naja net so ganz aber das ist nicht nennenswert da steh ich auf schnuller wieder rein und evtl spieluhr noch mal wieder an das wars abends bekommt sie ihren grießbrei mit obstmus und noch 60 ml milch und dann ist meist bis 7 uhr ruhe mach die nicht verrückt von dem buch das kann vorkommen muss aber nicht
gast.1144069
9. Okt 2011 22:07
Danke das ist lieb, versteif mich eh nie auf solche Bücher, ist nur interessant nach zu lesen und bissl zu vergleichen, weiß schon das es nicht so kommen muss, aber bis jetzt hat sie n gutes talent sich dem durchschnittswert anzupassen :lol: . dann nehm ich mir morgen mal kapitel 26.Wochen schub vor :lol:
gast.1099094
9. Okt 2011 22:11
Einige kleinen können dinge eher andere später da helfen auch keine bücher das ist ja nur dafür da fängt man ne ahnung hat wieso die kleinen schreien und ob man evtl helfen kann das sie es schaffen aber durch muss man eh. Leider ich würde ihr es manchemale abnehmen wollen
gast.1144069
9. Okt 2011 22:23
Oh ja, das würde ich auch zu gern. Besonders am anfang tat mir das so leid, sie hatte schlimm koliken, sch... sache. am schlimmsten ist wenn tränchen kommen, da blutet einer Mama das Herz.
gast.1099094
10. Okt 2011 17:58
Ja da hast du recht schlimm heute ist lea auch schlecht drauf
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...