kaum zu glauben schon 6 monate

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.887583
15. Aug 2010 14:52
kaum zu glauben schon 6 monate
Hallo ihr lieben mamis. :D
mein kleiner ist jetzt 6 monate alt.
wie geht es euch so bei diesem gedanke, 8-) es ist einfach fastzienierent wie schnell die zeit vergeht, klar kann man auch sagen was sind 6 monate aber ich finde es ist schon ein mailenstein, was sie so alles an entwicklung durchmachen, prabeln lachen greifen u drehen......... u jeden tag etwas neues od besser können, und auch gewachsen sind. Od mama u papa herausvordern und am anfang vlt auch mal zum wahnsin brachten. :lol:
das ist so wahnsinn

wenn ihr auch lust dazu habt könnt ihr ja was dazu schreiben

lg sheepi
gast.983039
15. Aug 2010 17:39
Re: kaum zu glauben schon 6 monate
hallo,
ja du hast recht. meine ist seit gestern 4 monate und ich weiß nicht wo diese zeit geblieben ist. mir kommt es so vor als wäre ich gerade noch schwanger gewesen. habe mir heute noch fotos von den ersten tagen angesehen. sie war so winzig und doch normal. jetzt sind wir sch 16cm gewachsen und haben 3.100 kg zugenommen. und was sie alles schon kann. ich bin jedesmal total fasziniert. gerade schläft sie und sieht aus wie ein engel. vor 30 min hat sie mich noch in den wahnsinn getrieben mit ihrem geschreie und jetzt muss ich sie ständig anehen und mir geht das herz auf.
gast.878206
16. Aug 2010 17:20
Hallöchen
Ja mein kleiner ist jetz etwas über 5 Monate. Sehe die rasche Entwicklung mit gemischten Gefühlen.
Klar, ich freue mich riesig wie er gewachsen ist, was er schon alles gelernt hat und und und. Ich liebe ihn über alles. Doch wird mir bei dem Gedanken "älter werden" auch etwas mulmig.. Noch einige Zeit und er muss in die Kita und ich wieder arbetien, dann nach nicht langer Zeit kommt er in die Schule... Das vergeht alles so verdammt schnell und man muss loslassen :-(
gast.878071
20. Aug 2010 08:57
Mein Kleiner ist auch seit gestern 6 monate. Und ich find es schön und irgendwie auch erschreckend wie schnell das alles ging. Wenn ich mir heute fotos von der geburt angucke dann sag ich immer der kann doch nicht so klein gewesen sein. Damals war es so schön ihn auf dem arm zu halten ohne das er meckert und heute will er nur noch runter krabbeln,schon schade aber auch schön :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...