wieviel??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2011 11:03
wieviel??
Hi Mamas,
ich weiß, die einen sagen wieder... hör auf deinen bauch, die anderen, dass must du selbst rausfinden
aber sagt mal, wisst ihr was von einer art fütter statistik...
so wie auf den milchflaschen, da steht ja auch im 3. monat 60ml.... usw..
am anfang füttert man ja die 125g gläschen, aber wann kann man das erhöhen??
wann die milch weglassen???
danke bussi nina
ich weiß, die einen sagen wieder... hör auf deinen bauch, die anderen, dass must du selbst rausfinden

aber sagt mal, wisst ihr was von einer art fütter statistik...
so wie auf den milchflaschen, da steht ja auch im 3. monat 60ml.... usw..
am anfang füttert man ja die 125g gläschen, aber wann kann man das erhöhen??
wann die milch weglassen???
danke bussi nina
7. Okt 2011 12:12
Re: wieviel??
huhu
also die menge kannst du von tag zu tag steigern...wenn dein kleiner n 125g gläschen aufisst kannst du ruhig die 190er geben und sehn wieviel er möchte...die milch lässt du weg wenn er n menügläschen (also 190g mit fleisch)schafft...natürlich wird er nich jeden tag aufessen aber das is so der grobe richtwert
lg sarah
also die menge kannst du von tag zu tag steigern...wenn dein kleiner n 125g gläschen aufisst kannst du ruhig die 190er geben und sehn wieviel er möchte...die milch lässt du weg wenn er n menügläschen (also 190g mit fleisch)schafft...natürlich wird er nich jeden tag aufessen aber das is so der grobe richtwert

lg sarah
7. Okt 2011 14:56
da bin ich mir bei meinem nicht sicher
der haut das zeug weg..
aber vielen dank liebe Holly´s mama!!!!!
schon wieder schlauer

der haut das zeug weg..
aber vielen dank liebe Holly´s mama!!!!!
schon wieder schlauer

7. Okt 2011 21:35
Ich hatte gesteigert immer wenn er mehr gegessen hat.... er hat entschieden wieviel er isst... die kleinengläser hatten wir garnicht, ich hatte die aufgeteilt.
Es wird auch phasen geben,da isst dein Kind kaum etwas...und dann wieder ohasen,wo man denkt, wo geht das alles hin !?
Milch läßt man ab menü weg, da das fleisch erst genauso sättigt wie milch...
Mfg
Es wird auch phasen geben,da isst dein Kind kaum etwas...und dann wieder ohasen,wo man denkt, wo geht das alles hin !?
Milch läßt man ab menü weg, da das fleisch erst genauso sättigt wie milch...
Mfg
7. Okt 2011 22:57
9. Okt 2011 22:24
Meine Kinderärztin meinte mal zu mir, dass ein Kind mit 1 Jahr zum Mittag schon 200g essen sollte (mein Sohn st ein schlechter Esser)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...