Bauchdrehen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1144069
4. Okt 2011 12:22
Bauchdrehen
Hi Mama´s

wir sind soooo stolz unsre Püppi kann seit Donnerstag, auf den Tag genau wurde sie da 20.Wochen alt, sich vom Rücken auf den Bauch drehen,
sooo süß & cool.
Wann haben sich eure Kleinen angefangen umzudrehen?
lg Nancy
gast.1225381
4. Okt 2011 12:38
Re: Bauchdrehen
Hallihallo Nancy :)

Leider kann sich Johanna (heute 27 Wochen) immer noch nicht auf den Bauch drehen :roll: :( :( :(

Seit ca. 4 Wochen dreht sie sich auf die Seite und zieht ihre Söckchen aus bzw. lutscht an den Füßchen... ;) :lol: :lol: ...

... aber weiter will sie irgendwie nicht :roll:

LG Tanja
gast.1218539
4. Okt 2011 12:46
Hallo,

Tobi dreht sich auch seit er 20 Wochen alt ist auf den Bauch :)

Er versucht auch schon seine füßchen in den Mund zu stecken, aber da fehlt noch eine große Zehenlänge :D
gast.1144069
4. Okt 2011 13:06
Oh ja Fuß in bzw.großen Zeh in Mund nehmen macht sie auch ganz fleißig :lol: :lol: :lol:
gast.1190765
4. Okt 2011 14:26
Hallo ihr Lieben
Meine ist jetzt 22 WOchen alt und dreht sich auch noch nicht allein auf den Bauch... Außer wenn man ihr den Finger reicht, dann zieht sie sich :) Die Füßchen kann sie auch noch nicht in den Mund stecken... Sie ist einfach viel zu dick für :lol: :lol: :lol: (hat ja auch 10kg drauf, da würd ich mich auch nicht drehen können;))
gast.1106581
4. Okt 2011 14:43
Halli hallo.

Jakob ist jetzt 16 Wochen alt und dreht sich nun seit einer Woche von Rücken alleine auf den Bauch. Seit gestern haben wir unseren ersten zahn :) (also die spitze hat es schon ans tageslicht geschafft ;) )
Irgendwie ist der mit allem ein bisschen früh dran :? :lol:

Lg
gast.1260811
5. Okt 2011 09:07
Hallo Mamis,

meine Kleine hat sich mit 15 Wochen das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Das hat sie ein paar Tage gemacht und dann eine Woche "pausiert". Hatte das Gefühl, sie musste sich das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. :lol: In der Zeit hat sie sich auch wieder nur mit Festhalten am Finger gezogen. Seit der Pause dreht sie sich ständig und freut sich riesig. :)
gast.1198221
6. Okt 2011 14:14
Hallo Mami´s,
usere Laura 25 Wochen kann sich auch noch nicht alleine drehen. Wenn wir ihr den Finger reichen dann zieht sie sich rum und mag nicht mehr zurück gedreht werden. Laura hat ihren ersten Zahn mit 15 Wochen bekommen und der 2 ist mit 18 Wochen durchgekommen. Sie findet es jetzt toll am Nuckelrand rumzubeißen. Heut Mittag haben wir bemerkt das oben ein weiterer kommt. ist nur am meckern.
Sind eure auch so wehleidig? Bei unserem Sohn hat man es nicht mitbekommen wo die Zähnchen kamen. Hat ihn nichts ausgemacht.
lg Tanja
gast.1290494
6. Okt 2011 18:35
halloelle..... Konstantin hat sich geradevon bauchlage in rueckenlage das erste mal gedreht. jetztist er muede und gleich eingeschlafn. von rueckenlage in bauchlage dreht er sich momentan nur bis auf die seite. aber er uebt fleissig weiter und bestimmt schaft er das auch bald :D :D ist morgen genau 15 wochen alt lg uta
gast.1121056
6. Okt 2011 19:54
Jan Niclaas hat sich zum ersten Mal mit 14 Wochen vom Rücken auf den BAuch gedreht. Ich war nur kurz raus, er lag in seinem Laufgitter und als ich wieder kam lag er auf dem Bauch. Jetzt mit 18 Wochen dreht er sich hin und her, jetzt müssen wir schon echt doll aufpassen, dass er nicht irgendwo runter fällt. :D
gast.1248516
7. Okt 2011 18:08
Hallo, mein Sohn (jetzt 25 Wochen) hat sich eben das erste mal alleine auf den bauch gedreht :) ich freue mich so.
gast.1099094
9. Okt 2011 21:44
Meine maus konnte sich mit ja ich mein 16 wochen alleine auf den bauch drehen jetzt mit 27 wochen geht das alles von rücken auf bauch und von bauch auf rücken die rollt nun immer über den fußboden da der laufstall net so groß ist langsam versucht sie auch zu krabbeln das klappt auch schon manchmal echt gut. Lg verena mit lea
gast.1144069
9. Okt 2011 21:59
Und wir dachten schon mit 20.Wochen sind wir gut dran mit dem drehen, aber wenn ich hier lese das doch viele sogar schon in der 16.Woche das konnten :o naja, hauptsache wir und vorallem sie ist stoz :D :D :D
, bin gespannt was als nächstes neues kommt, hab eh das gefühl sie kann jeden Tag etwas mehr, momentan übt sie auch viel das sprechen, man kann die schon einen zu textetn ;) :lol: aber soooo süß.
Schade ist nur, sie fremdelt so extrem, für sie gibt es nur Mama und Papa und wehe jemand anders kommt zu nah oder redet mit ihr.
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...