Gibt es Mamis aus und in der Nähe von Zeven - Bremervörde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2011 20:20
Re: Gibt es Mamis aus und in der Nähe von Zeven - Bremervörd
Sanchris25 hat geschrieben:
> Ist es euer erstes Kind?
> @Christiane251 : Von wo kommst du?
> schönen Abend noch
Guten Abend Sanchris25,
für mich ist es das zweite Kind aber mit mein jetztigen Freund das erste Kind!
Ich komme aus Selsingen!
Und von wo kommst du?
> Ist es euer erstes Kind?
> @Christiane251 : Von wo kommst du?
> schönen Abend noch
Guten Abend Sanchris25,
für mich ist es das zweite Kind aber mit mein jetztigen Freund das erste Kind!
Ich komme aus Selsingen!
Und von wo kommst du?
26. Sep 2011 20:34
krümelchen79 hat geschrieben:
> Wisst ihr ob es in Bremervörde und Umgebung Secondhandlädchen für
> Umstandsmode und Babysachen gibt?
> Ich suche ja echt verzweifelt eine warme Umstandsjacke für die kalte
> Zeit.Und so ein paar Kleinigkeiten für den Muckel.
Guten Abend,
Mit der umstandsmode da habe ich auch Probleme gehabt.... kleiner tipp geh einfach bei kik mal schauen die haben auch schöne sachen für werdende mütter und für das baby naja wo man was kaufen könnte wäre babywalz,babybutt. habe ihr auch nichts gefunden und habe dann halt das internet genutzt....oder du fährst zum dodenhof, da muss ich aber persönlich sagen das mir die augen raus gefallen sind
weil das da so teuer ist. und die kleinigkeiten die bekommt man ja über all zum beispiel Flasche usw
Ich zieh jetzt wie zum beispiel Jacke oder T-Shirt von meinen freund an
spart man geld
oder habe mir oberteile etwas größer gekauft und die trage ich heute noch.
In welcher bist du noch mal ?
> Wisst ihr ob es in Bremervörde und Umgebung Secondhandlädchen für
> Umstandsmode und Babysachen gibt?
> Ich suche ja echt verzweifelt eine warme Umstandsjacke für die kalte
> Zeit.Und so ein paar Kleinigkeiten für den Muckel.
Guten Abend,
Mit der umstandsmode da habe ich auch Probleme gehabt.... kleiner tipp geh einfach bei kik mal schauen die haben auch schöne sachen für werdende mütter und für das baby naja wo man was kaufen könnte wäre babywalz,babybutt. habe ihr auch nichts gefunden und habe dann halt das internet genutzt....oder du fährst zum dodenhof, da muss ich aber persönlich sagen das mir die augen raus gefallen sind

Ich zieh jetzt wie zum beispiel Jacke oder T-Shirt von meinen freund an

In welcher bist du noch mal ?
26. Sep 2011 20:48
Hey,
ja Dodenhof hat Hammerpreise gell. Obwohl das Kinderzimmer dort gekauft haben.Das war wirklich ein Schnäppchen. Ich finde Babyklamotten kann man toll bei family oder H&M kaufen. Und ich seh es einfach nicht ein für eine Umstandsjacke so viel Geld auszugeben die ich nur ein paar Wochen tragen werde.Seid heute bin ich in der 25 Woche. Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Wie geht es Dir mit Deiner Wundermurmel?
ja Dodenhof hat Hammerpreise gell. Obwohl das Kinderzimmer dort gekauft haben.Das war wirklich ein Schnäppchen. Ich finde Babyklamotten kann man toll bei family oder H&M kaufen. Und ich seh es einfach nicht ein für eine Umstandsjacke so viel Geld auszugeben die ich nur ein paar Wochen tragen werde.Seid heute bin ich in der 25 Woche. Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Wie geht es Dir mit Deiner Wundermurmel?
27. Sep 2011 12:10
krümelchen79,
ich bin jetzt in der 30 Woche, mit meiner kugel ist alles gut außer das sie bei machnen sachen stört zum beispiel beim schlafen oder beim arbeite hi. aber ich muss nur noch zwei wochen arbeiten und dann mach ich mutterschutzt hi...
deswegen sage ich ja die sachen vom partner anziehen
spart man geld .....
Und wie sieht es bei dir aus ?
ich bin jetzt in der 30 Woche, mit meiner kugel ist alles gut außer das sie bei machnen sachen stört zum beispiel beim schlafen oder beim arbeite hi. aber ich muss nur noch zwei wochen arbeiten und dann mach ich mutterschutzt hi...
deswegen sage ich ja die sachen vom partner anziehen

Und wie sieht es bei dir aus ?
27. Sep 2011 18:56
Guten abend,
so schaffe es ja heute doch noch zu schreiben.....
Habe heute fein Fenster geputzt das Wetter muss man ja nochmal ausnutzen und vorallem die zeit bevor der kleine wurm Kommt
Also zu deiner Frage: Ja ich habe bei Christine den Schwimmkurs mitgemacht, muss aber sagen, dass ich durch meine Größe nicht wirklich alle Übungen im Wasser so gut mitmachen konnte. Aber ansonsten war es ganz schön.
Nein Christine wird nicht zu mir kommen nach der Geburt, hatte schon vorher eine aus Harsefeld mir ausgesucht.
Ich komme übrigens aus Kutenholz!
Zum Thema Umstandsmode habe ich es nun aufgegeben. Ich ziehe die Jacken von meinem Mann an, bin ehrlich gesagt zu geizig um jetzt noch was zu kaufen. Habe es ja aber zum Glück auch bald geschafft! aber anfangs habe ich viel im Outletsstore in Bremen bei esprit gekauft. Die hatten dort Umstandshosen für 15 €. Das bekommt man nicht mal bei H&M....
So morgen endlich wieder FA termin.
so schaffe es ja heute doch noch zu schreiben.....

Also zu deiner Frage: Ja ich habe bei Christine den Schwimmkurs mitgemacht, muss aber sagen, dass ich durch meine Größe nicht wirklich alle Übungen im Wasser so gut mitmachen konnte. Aber ansonsten war es ganz schön.
Nein Christine wird nicht zu mir kommen nach der Geburt, hatte schon vorher eine aus Harsefeld mir ausgesucht.
Ich komme übrigens aus Kutenholz!
Zum Thema Umstandsmode habe ich es nun aufgegeben. Ich ziehe die Jacken von meinem Mann an, bin ehrlich gesagt zu geizig um jetzt noch was zu kaufen. Habe es ja aber zum Glück auch bald geschafft! aber anfangs habe ich viel im Outletsstore in Bremen bei esprit gekauft. Die hatten dort Umstandshosen für 15 €. Das bekommt man nicht mal bei H&M....
So morgen endlich wieder FA termin.
28. Sep 2011 17:09
krümelchen79
wie lange hast du dann noch? Fahr doch nach Hamburg
da ist BabyWalz 
wie lange hast du dann noch? Fahr doch nach Hamburg

28. Sep 2011 18:53
Hallo Mädels,
sanchris wie ist dein Termin gelaufen heute?
Ich hatte heute den Zuckerbelastungstest, hmm und das endgültige Ergebnis kommt am Freitag aber im Urin war wohl Zucker. Ich hoffe nicht das ich jetzt eine Schwangerschaftsdiabetis entwickle
Jetzt haben wir erst in fast 5 Wochen einen Termin und dann CTG und dann 14tägig.
Christiane ich arbeite seid der 6 Woche nicht mehr..Beschäftigungsverbot.
Ja geplant ist Hamburg Shopping, mein Mann versucht noch nen Tag frei zu bekommen. Morgen wolllen wir mal ein bissl durch Buxtehude bummeln und schauen was es da so gibt.
Sagt mal habt ihr nen guten Tip gegen Sodbrennen?
l.G.
Sanni
sanchris wie ist dein Termin gelaufen heute?
Ich hatte heute den Zuckerbelastungstest, hmm und das endgültige Ergebnis kommt am Freitag aber im Urin war wohl Zucker. Ich hoffe nicht das ich jetzt eine Schwangerschaftsdiabetis entwickle

Christiane ich arbeite seid der 6 Woche nicht mehr..Beschäftigungsverbot.
Ja geplant ist Hamburg Shopping, mein Mann versucht noch nen Tag frei zu bekommen. Morgen wolllen wir mal ein bissl durch Buxtehude bummeln und schauen was es da so gibt.
Sagt mal habt ihr nen guten Tip gegen Sodbrennen?
l.G.
Sanni
28. Sep 2011 22:42
So FA termin ist gut verlaufen. Dem kleinen geht es gut und der Muttermund hat sich auch weiter geöffnet. Bloß leider noch keine Wehen zu sehen
Bin so ungeduldig, möchte das es so allmählich losgeht und das Ende zu sehen ist..... Schlafe schon seid einigen Wochen so gut wie kaum mehr und wenn wache ich regelmäßig nach einer Stunde wieder auf und das Nacht für Nacht!
Den Zuckertest hatte ich auch gemacht, hast du ihn gut vertragen?
Ich nehme die Rennie Tabletten gegen Sodbrennen. Helfen mir sehr gut. Ich glaube davon darf man auch 6 Stück am Tag verteilt nehmen.
LG Sandra

Den Zuckertest hatte ich auch gemacht, hast du ihn gut vertragen?
Ich nehme die Rennie Tabletten gegen Sodbrennen. Helfen mir sehr gut. Ich glaube davon darf man auch 6 Stück am Tag verteilt nehmen.
LG Sandra
5. Okt 2011 10:40
Hallo Mädels ,
wurdet Ihr auch in der Schwangerschaft gegen Grippe geimpft?
Also ich finde der Zuckerbelastungstest schmekt wehsentlich besser, als vor vor neun Jahren .. da ist mir echt komisch geworden.....
LG Christiane
wurdet Ihr auch in der Schwangerschaft gegen Grippe geimpft?
Also ich finde der Zuckerbelastungstest schmekt wehsentlich besser, als vor vor neun Jahren .. da ist mir echt komisch geworden.....
LG Christiane
6. Okt 2011 18:07
Hey Mädels,
wollte euch mal kurz mitteilen, das unser Bauchbewohner letzte Woche Freitag zur Welt gekommen ist. Uns ging es soweit gut, sodass wir gleich am Abend noch das Krankenhaus velassen haben. Ich kann das Stader KH nur empfehlen, da sind sowas von tolle Hebammen, wenn ich die nicht gehabt hätte, wäre es wohl auf einen Kaiserschnitt hinaus gelaufen. Bin total glücklich über diese Betreuung!!!!
Lg Sandra
wollte euch mal kurz mitteilen, das unser Bauchbewohner letzte Woche Freitag zur Welt gekommen ist. Uns ging es soweit gut, sodass wir gleich am Abend noch das Krankenhaus velassen haben. Ich kann das Stader KH nur empfehlen, da sind sowas von tolle Hebammen, wenn ich die nicht gehabt hätte, wäre es wohl auf einen Kaiserschnitt hinaus gelaufen. Bin total glücklich über diese Betreuung!!!!
Lg Sandra
9. Okt 2011 06:28
Gratuliere !!!
Das ist toll das es so schön gelaufen ist.
Hoffe euch geht es gut und ihr seid schon ein eingespieltes Team?
Auch schön zu lesen, das es in Stade so gut gelaufen ist.
Spannende Zeit gell.
schöne Grüße
Sanni und Muckel
Das ist toll das es so schön gelaufen ist.
Hoffe euch geht es gut und ihr seid schon ein eingespieltes Team?
Auch schön zu lesen, das es in Stade so gut gelaufen ist.

Spannende Zeit gell.
schöne Grüße
Sanni und Muckel
9. Okt 2011 19:25
9. Okt 2011 20:56
Vielen Dank!!!!
Wie geht es euch denn so?
LG
Wie geht es euch denn so?
LG
28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...