Was schenken zum 2. Geburtstag?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2011 13:24
Was schenken zum 2. Geburtstag?
Hallo liebe Mamis.
Ich bin bald auf einem Geburtstag eingeladen, von meiner Freundin die Kleine wird 2 Jahre. Und ich hab keine Ahnung was ich schenken soll
Eigentlich hat sie schon alles und für 10-20 Euro ist die Auswahl ziemlich klein... Die Mama ist auch sehr wählerisch
Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.
Ich bin bald auf einem Geburtstag eingeladen, von meiner Freundin die Kleine wird 2 Jahre. Und ich hab keine Ahnung was ich schenken soll

Eigentlich hat sie schon alles und für 10-20 Euro ist die Auswahl ziemlich klein... Die Mama ist auch sehr wählerisch

9. Okt 2011 13:30
Re: Was schenken zum 2. Geburtstag?
Lego ist eigentlich in dem Alter immer nett - auch für wählerische Mamas
.
Vielleicht hat die Kleine ja schon ein paar Steine und du kannst sie mit ein paar "Extras" ergänzen. Meine Maus hat zum Beispiel so ein kleines Set mit vier Zootieren (Giraffe, Löwenbaby, Elefant und Eisbär) und einer Pflegerin - das kam so um die 14 Euro und mit dem spielt sie unheimlich gerne.

Vielleicht hat die Kleine ja schon ein paar Steine und du kannst sie mit ein paar "Extras" ergänzen. Meine Maus hat zum Beispiel so ein kleines Set mit vier Zootieren (Giraffe, Löwenbaby, Elefant und Eisbär) und einer Pflegerin - das kam so um die 14 Euro und mit dem spielt sie unheimlich gerne.
9. Okt 2011 13:36
Hallo
Knete oder Zubehör für Knete,kommt bestimmt super an:-)
Ansonsten wenn es eine Küche hat dann Gemüse oder töpfe usw ....LG
Knete oder Zubehör für Knete,kommt bestimmt super an:-)
Ansonsten wenn es eine Küche hat dann Gemüse oder töpfe usw ....LG
9. Okt 2011 14:45
Hat denn die Mama Geburtstag oder der Kleine??? *an-der-Stirn-ich-mich-kratz*
Schenk ihm einen Ausflug mit dir zusammen z.B. in den Zoo oder so...wenn einer Materiell alles hat dann würd ich diesbezüglich nicht NOCH was obendrauf packen...
Schenk ihm einen Ausflug mit dir zusammen z.B. in den Zoo oder so...wenn einer Materiell alles hat dann würd ich diesbezüglich nicht NOCH was obendrauf packen...
9. Okt 2011 14:46
Meine Kleine wird in ein paar Tagen auch 2 Jahre.
Habe mir für sie die ersten Spiele von Haba gewünscht. Liegen Preislich so 15-20€
http://www.haba.de/haba/themenweltkateg ... k=Produkte
Habe mir für sie die ersten Spiele von Haba gewünscht. Liegen Preislich so 15-20€
http://www.haba.de/haba/themenweltkateg ... k=Produkte
9. Okt 2011 15:30
Ja also sie hat fast schon alles was man sich denken kann
Ich denke ein Zoo Besuch Gutschein hört sich ganz gut an. Aber da wird sie sicher mit ihren Eltern hin gehen und sie weiß ja dann nicht das es von mir ist..
Schon schwer. Eine Küche hat sie nicht. Hm
Aber schonmal vielen Dank für die Antworten

Aber schonmal vielen Dank für die Antworten

9. Okt 2011 16:17
Von Ravensburger gibt es Bücher...
Wieso? Weshalb? Warum? Junior
Davon hat unserer 15 Bücher und es werden immer mehr
Dann hat er auch die "Meine ersten ..." Buchreihe, das sind solche Bücher wie Meine ersten Gute Nacht Geschichten, Meine ersten Kinderlieder, Meine ersten Kinderreime, Meine ersten Bilder, Meine allerersten Geschichten usw... (davon hat er mittlerweile auch 7 oder 8)
Dann hat er "Allererstes Wissen" das sind Bücher wie: Alle meine Fahrzeuge, Im Kindergarten, Bei der Feuerwehr, Unterwegs mit dem Zug usw (davon 5 oder 6)
Und er hat "Allererstes Lernen" das sind welche wie: 1, 2, 3, 4 Viele Tiere siehst du hier; Gelb, Rot, Blau Schau genau!; Ich bin groß und du bist klein
Dann kann ich die Ministeps-Bücher empfehlen, die sind auch schön gemacht...
Allgemein kommen Bücher immer gut an und die die ich hier aufgezäht habe sind ab 18 Monaten bzw ab 2 Jahren
Also Bücher sind immer toll
Wieso? Weshalb? Warum? Junior
Davon hat unserer 15 Bücher und es werden immer mehr

Dann hat er auch die "Meine ersten ..." Buchreihe, das sind solche Bücher wie Meine ersten Gute Nacht Geschichten, Meine ersten Kinderlieder, Meine ersten Kinderreime, Meine ersten Bilder, Meine allerersten Geschichten usw... (davon hat er mittlerweile auch 7 oder 8)
Dann hat er "Allererstes Wissen" das sind Bücher wie: Alle meine Fahrzeuge, Im Kindergarten, Bei der Feuerwehr, Unterwegs mit dem Zug usw (davon 5 oder 6)
Und er hat "Allererstes Lernen" das sind welche wie: 1, 2, 3, 4 Viele Tiere siehst du hier; Gelb, Rot, Blau Schau genau!; Ich bin groß und du bist klein
Dann kann ich die Ministeps-Bücher empfehlen, die sind auch schön gemacht...
Allgemein kommen Bücher immer gut an und die die ich hier aufgezäht habe sind ab 18 Monaten bzw ab 2 Jahren

Also Bücher sind immer toll
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...