Schlafsackfrage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2011 15:56
Schlafsackfrage
Mädels,
welche Schlafsäcke nehmt ihr bei kühleren Temperaturen? Ich würde gern einen mit Armen nehmen, nur schrecken mich die Bewertungen ab. Entweder hält der Klettverschluss nicht oder die Ärmel sind zu dick. Mh. Helft mir mal bitte.
Und die mit Innen- und Aussensack, wie funktionieren die? Wir nutzen ja Baumwollschlafis. Zieht man die drunter oder wie?
LG Lintu
welche Schlafsäcke nehmt ihr bei kühleren Temperaturen? Ich würde gern einen mit Armen nehmen, nur schrecken mich die Bewertungen ab. Entweder hält der Klettverschluss nicht oder die Ärmel sind zu dick. Mh. Helft mir mal bitte.
Und die mit Innen- und Aussensack, wie funktionieren die? Wir nutzen ja Baumwollschlafis. Zieht man die drunter oder wie?
LG Lintu
7. Okt 2011 17:40
Re: Schlafsackfrage
Wir haben im Winter einen dick gefütterten Daunenschlafsack ohne Arm. Meine Maus hat dann aber immer diese dickeren, flauschigen Winter-Schlafanzüge an, da friert sie nicht... 

7. Okt 2011 18:07
9. Okt 2011 11:07
Re: Schlafsackfrage
Sterntaler mit Arm kann ich auch empfehlen, die sind ein bisschen "schwerer" und ich hatte das Gefühl, dass sie besser warm halten! Die Klettverschlüsse sind halt so ne Sache...aber wenn man die Ärmel einmal dran lässt "futscheln" die KV auch nicht so aus...
Habe auch einen teuren von Boubou (oder wie das heißt) aber den wirklich großen Unterschied sehe ich nicht...also meiner Meinung nach sind die ganz teuren dünnen "Klima-Wunder" nicht wirklich ihr Geld wert!
Habe auch einen teuren von Boubou (oder wie das heißt) aber den wirklich großen Unterschied sehe ich nicht...also meiner Meinung nach sind die ganz teuren dünnen "Klima-Wunder" nicht wirklich ihr Geld wert!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...