nassen Ausfluss...kann das auch Fruchtwasser sein?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2011 06:23
nassen Ausfluss...kann das auch Fruchtwasser sein?
Guten Morgen,
bin ab morgen in der 27 SSW und hab im Moment öfter dolle Ausfluss aber gleichzeitig ist die Unterhose auch etwas nass. Ging oder geht euch das auch so? Also ich hab auch das Gefühl, das der Kleine viel im unteren Bereich rumwuselt also auch öfter auf die Blase drückt. Vielleicht geht ja auch ein bissl Urin mit ab. Kann ja auch mit allem leben, hab nur Angst, das der kleine Muckel sich viel zu früh auf den Weg macht.
Will auch nicht schon wieder sofort lostiegern zum Doc die denken ja ich bin langsam bescheuert.
Haben gestern das Kinderzimmer fertig renoviert und die Wände dekoriert.Stolz
Muss ständig reinschauen und versuch mir vorzustellen das in einem viertel Jahr unser kleines Wunder da drinnen wohnt.
Nehmt ihr alle eigentlich Wärmestrahler zum wickeln?
sonnigen Sonntag
Sanni
bin ab morgen in der 27 SSW und hab im Moment öfter dolle Ausfluss aber gleichzeitig ist die Unterhose auch etwas nass. Ging oder geht euch das auch so? Also ich hab auch das Gefühl, das der Kleine viel im unteren Bereich rumwuselt also auch öfter auf die Blase drückt. Vielleicht geht ja auch ein bissl Urin mit ab. Kann ja auch mit allem leben, hab nur Angst, das der kleine Muckel sich viel zu früh auf den Weg macht.

Will auch nicht schon wieder sofort lostiegern zum Doc die denken ja ich bin langsam bescheuert.

Haben gestern das Kinderzimmer fertig renoviert und die Wände dekoriert.Stolz

Nehmt ihr alle eigentlich Wärmestrahler zum wickeln?
sonnigen Sonntag
Sanni
9. Okt 2011 06:30
Re: nassen Ausfluss...kann das auch Fruchtwasser sein?
Hallo Krümelchen,kannst wohl auch nicht mehr schlafen
Ich denke ,das es bei dir urin ist,was da abgeht. Aber da ja Fruchtwasser auch tröpfchenweise abgehen kann,würde ich das an deiner Stelle beobachten und wenns nicht anders geht,doch zum Arzt fahren.
Ich nehme einen Wärmestrahler für meine Kleine. Gerade nach dem baden o. waschen ist ihnen ja kalt. Hatte den aber schon in meiner letzten ss.
lg diana

Ich denke ,das es bei dir urin ist,was da abgeht. Aber da ja Fruchtwasser auch tröpfchenweise abgehen kann,würde ich das an deiner Stelle beobachten und wenns nicht anders geht,doch zum Arzt fahren.
Ich nehme einen Wärmestrahler für meine Kleine. Gerade nach dem baden o. waschen ist ihnen ja kalt. Hatte den aber schon in meiner letzten ss.
lg diana
9. Okt 2011 06:58
Guten Morgen Diana,
ja die Nächte sind momentan meist um 3 oder 4 zu Ende. Aber nicht schlimm, kann ja tagsüber ein bissl dösen. Wann kommt denn deine kleine Maus? Oder ist sie schon da?
Werd auf jeden Fall weiter beobachten, hab schon überlegt wenns schlimmer wird oder so meine Hebi mal anzurufen.
l.G.
Sanni
ja die Nächte sind momentan meist um 3 oder 4 zu Ende. Aber nicht schlimm, kann ja tagsüber ein bissl dösen. Wann kommt denn deine kleine Maus? Oder ist sie schon da?
Werd auf jeden Fall weiter beobachten, hab schon überlegt wenns schlimmer wird oder so meine Hebi mal anzurufen.
l.G.
Sanni

9. Okt 2011 08:52
guten morgen.
würde es an deiner stelle weiter beobachten und wenns schlimmer wird auch zum doc und das abklären lassen. nicht das es nachher doch fruchtwasser ist.
habe auch schon seit ca. 2 monaten oder länger verstärkt ausfluß und wenn ich zur toilette geh schon oft gewunder warum meine hose in der mitte nasse flecken hat.
könnt täglich bestimmt 2mal die unterwäsche wechseln. aber da ich weiß das es bei mir kein urin ist trage ich auch keine slipeinlagen. bekomm da immer ausschlag von wenn ich zu oft welche trage oder so ein brennen in der blase, als ob ich ne blasenentzündung habe. 
würde es an deiner stelle weiter beobachten und wenns schlimmer wird auch zum doc und das abklären lassen. nicht das es nachher doch fruchtwasser ist.
habe auch schon seit ca. 2 monaten oder länger verstärkt ausfluß und wenn ich zur toilette geh schon oft gewunder warum meine hose in der mitte nasse flecken hat.

9. Okt 2011 08:59
Guten Morgääähn,
habe leider auch das Problem das ich Urin verliere...Beim Niesen, Husten oder lachen
Meine Hebi empfahl mir, öfters zu blinzeln damit der Beckenboden trainiert wird da der von der SS weicher geworden ist, deshalb ist man auch inkontinent
Blinzeln ist wenn Du zb. beim bieseln, den Urin mittendrin anhälst...Des soll ich immer wenn ich an der Kasse steh, oder auf der Couch liege, machen.
Sieht ja keiner
)
Brauner Ausfluss ist auch ne normale SS-Begleitung
Schönen Sonntag Euch
Perlchen
habe leider auch das Problem das ich Urin verliere...Beim Niesen, Husten oder lachen

Meine Hebi empfahl mir, öfters zu blinzeln damit der Beckenboden trainiert wird da der von der SS weicher geworden ist, deshalb ist man auch inkontinent

Blinzeln ist wenn Du zb. beim bieseln, den Urin mittendrin anhälst...Des soll ich immer wenn ich an der Kasse steh, oder auf der Couch liege, machen.
Sieht ja keiner

Brauner Ausfluss ist auch ne normale SS-Begleitung

Schönen Sonntag Euch
Perlchen
9. Okt 2011 10:03
Meine Kleine soll am 8.November kommen,lt.rechnung. Meine FÄ sagt aber das ich früher mit ihr Rechnen sollte,da der Kopf schon ziemlich tief liegt( das war vor 4 Wochen,als sie das sagte). Außer Senkwehen habe ich aber noch keine Anzeichen.Abwarten......
Wann kommt dein Bauchbewohner denn?

Wann kommt dein Bauchbewohner denn?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...