ständige Infekte

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1168327
7. Okt 2011 22:09
ständige Infekte
Wie oft sind eure Kleinen so krank? :?
12 Infekte im Jahr sind ja ok. Ich glaube die machen wir auch alle durch und es ist so verdammt anstrengend!

Habt ihr schon mal eine Aufbaukur für die Abwehrkräfte mit euren Kleinen versucht? Bin gerade auf diese Seite gestoßen:
http://www.elternwissen.com/gesundheit/ ... ea-co.html

Bin jetzt am Überlegen.
gast.1076664
8. Okt 2011 09:03
Re: ständige Infekte
Wie alt ist denn dein Kind?
gast.949711
8. Okt 2011 11:00
hallo,
also mein kleiner jetzt 18 monate alt war bis jetzt zum glück kaum krank. er hatte bis jetzt einmal fieber. denk aber da war der zahn schuld... war auch nur mal 2 tage. ansonsten mal ne rotznase aber jetzt kein infekt. er hat aber auch nicht wirkich viel mit anderen kindern oder so zu tun... woher soll er sich auch anstecken... denk wenn er mit 2 jahren in den kiga geht wird er wohl auch öfters krank sein... lg
gast.1168327
8. Okt 2011 21:52
17 Monate ist er alt und schon viel mit anderen Kindern in Kontakt.

Werde jetzt auf jeden Fall mal einen Termin bei der Homöopathin ausmachen.
MaggyH
8. Okt 2011 21:57
12 Infekte im Jahr finde ich auch ganz schön viel. Da würde ich den Kinderarzt mal drauf ansprechen. Meine Kleine hat zwar nicht allzu viele Kontakte zu anderen Kleinkindern (vielleicht 1 bis 2 mal die Woche), aber sie ist dennoch nur sehr selten krank. Sie hatte bisher nur 1 mal Schnupfen und Husten und 1 Mal Fieber und Durchfall. Sie ist jetzt 14 Monate alt.
gast.959823
8. Okt 2011 21:58
Hi, seid mein süßer in die Krippe geht,hat er dauerschnupfen und ein Infekt gehabt, er geht jetzt dort 1monat hin...und ende august, hatte er noch einen Infekt gehabt...also auch ziemlich nahliegend beieinand
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...