Hausmittel bei Schnupfen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2011 21:01
8. Okt 2011 21:11
Re: Hausmittel bei Schnupfen
Oh da bin ich auch gespannt...
Wir kämpfen auch mal wieder mit Schnupfen. Habe Luffa-Globulis.
Was auch gut sein soll bei Infekten ist Holunderbeerenextrakt bzw. Holunderbeerensaft.
Wir kämpfen auch mal wieder mit Schnupfen. Habe Luffa-Globulis.
Was auch gut sein soll bei Infekten ist Holunderbeerenextrakt bzw. Holunderbeerensaft.
8. Okt 2011 21:21
Ah, da werd ich morgen gleich mal zu meiner Schwiegermutti gehen, denn die kocht immer Holundersaft selber ein...
und trinkt man den dann pur oder mit Wasser gemischt?
und trinkt man den dann pur oder mit Wasser gemischt?
8. Okt 2011 21:48
Ich habe heute in der Apothke Holunderbeerensaft geholt. Mein Kleiner hat mich ganz vorwurfsvoll angeguckt und ihn dann wieder ausgespuckt. Muss ihn nun wohl selber trinken....
Auf jeden Fall als Saftschorle. Pur kannst du den nicht trinken.
Guck mal ein paar Threads weiter, da habe ich gestern einen Link zu Gesundheitstipps eingestellt. Da steht auch das mit dem Holunderkram.
Ständige Infekte oder so habe ich ihn genannt.
Auf jeden Fall als Saftschorle. Pur kannst du den nicht trinken.
Guck mal ein paar Threads weiter, da habe ich gestern einen Link zu Gesundheitstipps eingestellt. Da steht auch das mit dem Holunderkram.
Ständige Infekte oder so habe ich ihn genannt.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...